Sonstige Spiele auf U700 Installieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von DJ-Enzo, 19. Juni 2007.

  1. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen wo ich kostenlos spiele für mein SGH U700 Runterladen kann.

    Und wie ich die auch Installieren kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    DJ-Enzo
     
  2. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    14
    OTA - Also per WAP. Eine andere Möglichkeit habe ich bisher noch nicht gelesen.
     
  3. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    und in welchem Format müssen die spielen sein?

    Oder gibt es ne Möglichkeit wie bei Sony über PC ins Internet zu gehen
     
  4. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    mus es in jar sein oder jad oder wie
     
  5. armin88

    armin88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Im Samsung Fun-Club auf Samsung.de werden gerade einmal 4 Spiele für das U700 angeboten zu je 3,99 EUR per Premium-SMS und WAP-Push.

    Während es im Handbuch ganz dreist heißt:
    "Lassen Sie sich von den bereits vorinstallierten Java™-basierten Spielen
    begeistern und laden Sie sich weitere Spiele herunter."
    habe ich auf meinem U700 (bei O2 erworben - spielt das eine Rolle?) nicht ein einziges Spiel vorgefunden. :mad:

    Vielleicht laufen ja auch andere JAVA-Spiele und vielleicht kann man die auch per Datenkabel auf das Handy übertragen?
    Schön wär's!
    Ich wäre dann auch für Links zu kostenlosen JAVA-Spielen dankbar...

    Armin
     
  6. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe auch o2.

    Da sind auch keine Spiele drauf. Und Über Bloothous konte ich keine spiele empfangen.
     
  7. armin88

    armin88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich mich durch diverse Anleitungen (FAQs) durchgekämpft habe, mit denen man vom PC aus JAVA-Spiele oder andere Anwendungen auf Samsung-Handys installieren können soll, ist mein Fazit:
    Das SGH-U700 läßt sich damit nicht bezwingen.
    Außer jemand findet noch den ultimativen Code...

    Was problemlos geht, ist Download und Installation von z.B. wap.GetJar.com

    Sofern man eine WAP-Flatrate oder eine Internet-Flatrate hat (und hoffentlich auch das richtige Profil mit dem richtigen APN ausgewählt hat), dann kann man sich viele kostenlose Spiele etc. herunterladen.

    Samsung ist als Hersteller leider sehr unkooperativ, indem das, was technisch wahrscheinlich sehr leicht möglich wäre (Übertragung und Installation von Anwendungen vom PC aus via Datenkabel oder Bluetooth), von Samsung systematisch unterbunden wird.
    Und in den Forenregeln des Samsung-eigenen Supportforums heißt es u.a.:

    # jegliche Hinweise, Tipps, Tricks, Codes oder Anleitungen, mit denen man Handys flashen, modden oder sonstwie manipulieren kann, so dass die Garantie verfällt oder Links auf Seiten, die dies praktizieren.
    (...)
    # Links zu anderen Communitysystemen mit der Absicht Nutzer abwerben zu wollen.
    (...)

    Noch Fragen?

    Es war ein echt frustrierendes Erlebnis, als ich einem Freund ein JAVA-Spiel von GetJar.com über den Windows Explorer mit Senden an ==> Bluetooth schicken konnte und sein Sony-Handy das Spiel direkt installiert hat, während ich nach Abarbeiten einer der FAQs für Samsung-Handys und Installation zweier Hilfsprogramme zu keinem Ergebnis kam.

    Für das SGH-U700 bräuchte man so nette Tools, die es einem gestatten ALLE Schnelltasten umzubelegen und schreibenden und uneingeschränkt lesenden Zugang zu ALLEN Dateiordnern und verborgenen Menüpunkten auf dem Handy zu haben, um die Verkrüppelung dieses vermutlich sehr leistungsfähigen Geräts durch den Hersteller und die Netzbetreiber aufzuheben.

    Ich bin für alle sachdienlichen Hinweise (Tools, Anleitungen, Codes usw.) dankbar.

    Armin
     
    #7 armin88, 24. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2007
  8. KaterX

    KaterX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mir lief gerade fast ne Träne runter als ich Armins letzte Sätze gelesen hab :'(

    Sooo viel ärger mit dem ding, Enttäuschung usw ... das ist ein hochmodernes Ding was ich in der Hand halte, schade eigentlich das man damit nur Telefonieren kann, eher schlecht SMS schreiben kann und man versehendlich alle 30min mal das Internet besucht ... soll Samsung und Vodafon verrecken! Was ich an Blut geschwitzt hab mit dem ding! So viele unüberlegte Funktionen und unsinnige Tasten hab ich noch niiiiee mals in meinem Leben gesehen ..

    Die Kunden müssten sich mal richtig beschweren und ein 100% konfigurierbares - ob branding oder nicht - Gerät bzw. Software auf den Markt bringen!

    Mir fallen so viele Ideen ein die garantiert Verkaufshits landen würden!
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich suche jemanden, der ein U700 hat und der mir dann hilft eine FAQ zum installieren von Java Spielen zu schreiben.

    cu
    logofreax
     
  10. KaterX

    KaterX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eins, allerdings keine Erfahrungen mit Java installationen oder wie man es rausbekommen soll wie es funktioniert ... wenn ich helfen kann tu ich das aber gerne :)
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das sind die besten Vorraussetzungen für eine FAQ :D

    Ich melde mich bei dir per PN und beschreibe dann genau, was ich von dir benötige.

    Vielen Dank vorab.

    cu
    logofreax
     
  12. GSMFuzzy

    GSMFuzzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    In einem anderen Forum habe ich folgende Anleitung für das U600
    gelesen. Ich weiss aber weder, ob das wirklich beim U600 funzt, noch beim U700 - aber einen Versuch ist´s ja wert.



    1. Transfer the .jad and .jar files to the phones memory to the 'Other Files' folder.
    You can transfer the files from Samsung PC Studio's 'Phone Explorer', or just transfer it straight to the memory card and move it to 'Other Files' from the phone's menu.
    If you don't have a .jad file, you can download 'Jad Maker' (google) and make a new one.

    2. Exit all menus and type in this code: *#9998*4678255#.
    You should now get a 'Activated' message. Java install is enabled.

    3. Go to the 'Other Files' folder and select the .jad file (should be 1kb).
    Press 'Options' (left touch key) and you should get a 'Do you want to install' question.
    Press 'Yes' to install.

    4. To deactivate Java install, simply type the same code again.
    You should now get a 'Deactivated' message.
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  14. Phlip

    Phlip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr,
    also ich hab diese anleitung in nem anderen Forum gefunden und sie soll scheinbar funzen! Ich weiß net ob des legal is oder ob man da ma wieda auf die Firmware zugreift oda so! aber mein Problem is das ich den Qualcom Treiber net install. kann!
    Also wenn es jemand schaft bitte melden!!!

    Hier die Anleitung:


    Hoffe das Hilft euch!
     

    Anhänge:

  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wozu dieses PDF, wenn es dort genau das drin steht, wie in der FAQ über deinem Beitrag? Bei uns ist das halt noch ausführlicher und mit vielen bunten Bildchen beschrieben :D

    Hier unsere FAQ: Java Spiele und Themes auf dem U700 installieren

    cu
    logofreax
     
  16. Phlip

    Phlip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    oje sorry dann war ich wohl mal wieder schlamprig beim lesen!!!
    Naja dann!!!:tschuldigung:
     
  17. thecoreeins

    thecoreeins Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,ich habe ein Problem wenn ich wie in der anleitung steht den Qualcomm Treiber installieren will kommt dass die daten durcch irgendein passwort geschützt sind ?
    Kann mir einer weiterhelfen
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Der Link zum Passwort ist auf jeder Seite der Downloadbase eigentlich nicht zu übersehen.

    Wir haben es extra groß geschrieben, fett und rot. Zudem blinkt es noch, wenn man als Browser den Firefox benutzt.

    Auch auf der Startseite ist der Link auf der linken Seite eigentlich nicht zu übersehen.

    Schau bitte noch mal genau hin ;)

    cu
    logofreax
     
  19. thecoreeins

    thecoreeins Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hab noch eine Frage wie kann man diesen Treiber jetzt installieren?

    ****************
    14:42

    Ich meine ich weiß ned wie ich den Qualcomm Treiber installieren soll des sind ja
    sys. daten ich kann diese Daten ned öffnen braucht man da in bestimmtes Programm
    Kann mir bitte jemand helfen



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #19 thecoreeins, 10. Okt. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Okt. 2007
  20. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    1. pushen ist unschön :(

    2. Rechtsklick auf die *.inf und dann auf installieren

    inf-sys.jpg

    cu
     
Die Seite wird geladen...