Sonstige Spiele auf mein W810i installieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von JuLyan, 25. Dez. 2006.

  1. JuLyan

    JuLyan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also hallo erstmal...^^ich hab seit ein paar Tagen das SE w810i und würde gerne wissen, wie ich denn diverse Spiele mit Jad und Jar Datei dadrauf bekomme, das Handy wird sobald ich es an den PC per USB Kabel angeschlossen habe als Massenspeichergerät bzw. Wechseldatenträger erkannt, also zwei Laufwerke>'PHONE CARD' und 'PHONE'.
    Nun zu meinem Problem, es finden sich etliche Ordner mit Sound, MP3, Other, etc. aber da will patou kein Ordner sein, der mir andeuten könnte, dass da Spiele reingehören>würde nun also egrne wissen ob es hier Leute gibt die wissen wohin, bitte um rasche Antwort.

    mfG JuLyan
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    packs in den ordner "others" das passt schon...

    btw: die .jar dateien reichen.
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Genau, dann per Dateimanager im Handy auswählen und nach Spiele installieren :)
     
  4. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ooooder über den DeviceExplorer ^^
     
  6. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    ooooder über bluetoooooth...:D
     
  7. JuLyan

    JuLyan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat mir sehr geholfen

    P.S. Besitze keine Bluetooth Stick ._.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...