Sonstige Spiele auf ein D500 installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Affinity, 19. Dez. 2006.

  1. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    Nur wie bekomme ich die Java Spiele auf mein Samsung SGH D500?Hab davon keine Ahnung bitte aber um Hilfe
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    Das Problem ist auch das das Bluetooth sowie Infrarot a´m Handy kaputt ist.Also geht es nur per Datenkabel nur hab ich damit leider kein Erfolg :-(
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann bleibt nur noch der kostenpflichtige Weg über das WAP:

    Dateien per WAP auf das Handy übertragen

    Das funktioniert immer, kostet halt ein paar Cent.

    Oder woran scheitert es bei dir mit dem Kabel?

    cu
    logofreax
     
  5. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    Danke jetzt hat es geklappt.Hast du noch paar seiten wo ich kostenlose Spiele her bekomme?Welches Format unterstützt dieses Handy? jad. oder?

    Beiträge zusammengeführt

    Irgendwie klappt das nicht so richtig mit den spielen drauf installieren.Bei mir stürzt das handy immer ab wenn der übertragungsbalken kommt.
     
    #5 Affinity, 19. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dez. 2006
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Möglicherweise sind diese Spiele für Dein Handy nicht geeignet. Das Handy stürzt ab? Vielleicht ist auch Hardware-mäßig mehr kaputt als nur Dein BT und Infrarot...

    Bevor Du jetzt vielleicht jede Menge Geld bezahlst für irgendwelche Downloads, die dann nicht funktionieren... Wäre es nicht besser, sich ein neues oder zumindest voll funktionierendes Gerät zu besorgen?
    Sonst wird es immer ein Rätselraten bleiben, warum etwas nicht funktioniert oder nicht richtig...
     
  7. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    Ich werde bei diesem Handy bleiben.Ist ja auch nicht so schlimm ich kann halt nur keine Spiele drauf machen der Rest funktioniert sehr gut.Danke trotzdem
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...