Sonstige Spiele auf dem U900 mit bitpim installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Shade, 12. Dez. 2008.

  1. Shade

    Shade Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo bin neu hier im forum und habe das samsung u900. jetz wollte ich spiele installieren per bitpim. alles gemacht und so treiber und so installieren geht. un dann zeigst im gerätemanager an :qualcomm diagnostics interface 3197 (COM4). jetz isses so das wenn ich bitpim starte und COM4 angebe un dann bei filesystem auf das plus oben passiert nichts. sthet unten dran: BUSY reading phone file system. un dann kommt nix. was soll ich machen??????
     
  2. Tom1337

    Tom1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    du musst alles wirklich nach der reihenfolge wies in dem tuorial steht befolgen, dann verbindet der auch, vllt. mal das handy neustarten oder so, hat bei mir zumindest mal geholfen.

    ich habe ein anderes problem. aber ich schreibs mal grad hier mit rein.

    Ich habe die spiele sowie beschrieben in den Media/Games ordner entpackt. Das Game ist eine kostenfreie Tetris version und konnte ich kostenlos runterladen.

    Ich habe einen neuen ordner angelegt und die .jar sowie die .jad datei in den ordner gemacht (sonst nichts), den javaDB sowie den media file blabla hab ich aktualisiert, aber es zeigt die spiele netmals an >_<

    weiß einer was ich falsch gemacht, bzw was das das problem sein könnte?
     
  3. X$XSHIX$X

    X$XSHIX$X Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also hallo erstmal - ich bin auch ein mehr oder weniger stolzer besitzer des u900 souls - ...

    habe es auch erst mit dem ganz normalen bitpim versucht - mich an die reihenfolge gehalten und alles andere ... bis mir auffiel das ich ja schließlich ein gebrandetes vodafone u900 soul in meinen besitz habe ...

    also dachte ich mir es würde daran liegen das es mit den spielen nicht funzt - habe mir dann gestern die von gecko angegebene firmware von september 2008 aufgespielt ...

    hmm - habe jetzt ne "neue alte" firmware drauf und trotzdem besteht auch bei mir das problem das wenn ich auf filesystem drücke ebendso kommt busy ---- auf dem handy steht sogar data upload to pc - und dann ist es fertig und da öffnet sich aber leider nicht der ordner baum .... was tun ?????????? hilfe - ich häng mittlerweile über einem jahr an dem ding und versuch mir spiele aufzuspielen aber ich packs einfahc nicht - verzweifel !!!

    vielen dank im vorraus - und nice greetz @ all
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    #4 Malta11, 24. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009
  5. Gecko

    Gecko Guest

    BitPim nimmt kein Mensch mehr für das U900,dafür nimmt man den TkFileExplorer 2.2 der läuft mit dem selben Treiber wie das PC-Studio,die Vorgehensweise mit den Codes bleibt gleich.;)
     
    #5 Gecko, 24. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2009
  6. X$XSHIX$X

    X$XSHIX$X Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    aha .... danke dir gecko werd ich gleich mal versuchen ...
     
Die Seite wird geladen...