Sonstige Spiele auf das SGH-X830

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von alfo, 1. Dez. 2008.

  1. alfo

    alfo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich spiele auf dieses Handy oder gibt es für dieses Handy keine?

    LG
    :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. alfo

    alfo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    wegen der spiele gibt es nur die möglichkeit diese via wap zu laden oder gibt es da noch andere möglichkeiten? den mit kosten wollte ich eig nichts haben.... zumal dort eine prepaid drinn ist *G
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nein, leider kein anderer Weg bekannt.

    cu
    logofreax
     
  5. alfo

    alfo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    schade.. vllt findet das noch jemand herraus....

    thx dir logo :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::groesste::groesste::groesste::groesste::groesste::groesste::groesste::groesste:
     
  6. freddie krueger

    freddie krueger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,also ich experimentiere schon so lang mit dem Ding rum und habs auch noch net hingekriegt.Da gehen weder Themes noch Spiele bis jetzt.Man kommt noch nicht mal ins Servicmenu weil alle gängigen codes nicht akzeptiert werden.MfG Freddie K.
     
Die Seite wird geladen...