Spiele auf das KU800 laden?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von seatleon, 20. Feb. 2007.

  1. seatleon

    seatleon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand von euch ob man auf den KU800 spiele von dieser seite drauf tuhen und spielen kann?
     
  2. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    spiele von welcher seite???
     
  3. seatleon

    seatleon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. samsi75

    samsi75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    http://game-thing.com/
    Dort unter Junction (auf der linken Seite) musst Du Dich kurz anmelden, hängst das KU800 an den PC, wählst die .jar Datei aus, und klickst auf installieren.
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  7. swiss-CHocolate75

    swiss-CHocolate75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es mal ausprobiert und leider gehts nicht, kommt die Meldung "Invalid format request".
    Die gleiche Meldung kommt auch, wenn ich 2945#*# (Firmwareversion-Abfrage) eingebe, dieser "Code" ist zwar fürs KG800 gedacht.
    Beim KU800 ist`s ja so oder so unsinnig, da bei "Einstellungen", "Telefoneinstellungen", "Telefon-Info" die Firmwareversion steht.
    Bisher habe ich leider nicht herausbekommen, wie man ins "Geheimmenü/Servicemenü" reinkommen könnte.
     
    #7 swiss-CHocolate75, 4. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2007
  8. Dragonfly

    Dragonfly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    2945#*# klappt zumindest beim KE970. Ist dann halt Herstellermenü für Tests, Werkseinstellungen usw...
     
  9. swiss-CHocolate75

    swiss-CHocolate75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @Dragonfly, leider funzt 2945#*# beim KU800 nicht oder zumindest nicht bei der "Orange-Variante" (die ist auch etwas anders wie Vodafone).
    Das LG KU800 ist ein harter Brocken, lässt sich nicht so einfach knacken:D
     
Die Seite wird geladen...