Spiele alle weg...

Dieses Thema im Forum "Windows Phone Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Aurea, 12. Apr. 2011.

  1. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Moin :)

    Ich google mich schon tot, finde aber gar nix...

    Seit gestern sind meine Spiele komplett weg!
    Updaten kann ich sie noch, auch neue runterladen - aber die Sammlung selbst bleibt leer, es wird nix angezeigt. Weder XBox-Spiele noch normale.

    Account-Daten stimmen, neu über Zune synchronisiert hab ich auch schon. Bringt nur leider nix :(

    Hat jemand eine Ahnung, wie ich das beheben kann?

    Danke und lg, Aurea
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    ???
    Das ist ja seltsam.
    Bei mir hat WP7 aber zum Beispiel ein ganzes Album verschluckt. Ich müsste es mir nochmal komplett neu kaufen
     
  3. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Ludtigerweise war bis gestern alles in ordnung... :( selbst die gratis spiele sind ja weg, neue runterladen geht zwar, er lädt die im marketplace zwar normal runter, aber die sammlung bleibt leer :(

    Guck ich mir so ein spiel dann im marketplace nochmal an, steht das auch als gedownloaded da...

    Ich bin überfragt :(
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
  5. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Ja, genau. Versuch mal nen Hardreset, die Spiele sollten ja über deine Windows Live ID gespeichert sein
     
Die Seite wird geladen...