Spiel und Internet Handy gesucht

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von playerdenn22, 26. Apr. 2010.

  1. playerdenn22

    playerdenn22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen händy, denn mein Alter schon ein paar Macken hat.

    Ich bin kein grosser Händykenner und will auch nicht etwas besonderes haben um andere zu beindrucken. Mein jetziges Händy ist Sony Ericsson Z710i. Ich suche mir jetzt ein Gerät den ich zum spielen und zum Serfen benutzen kann. Das heist der soll grosse Bildschirm haben und grosse Tasten. Am besten wäre noch mit Touchscreen. Wäre toll wenn es ein Headset dabei wäre mit dem Man music über Blutooth hören kann.

    Hab mir den Aino von Sony Ericsson angesehen aber der hat Touschscreen funktion nur im Multimedia bereich und zum telefonieren muss man tasten benutzen. Aber wenn man den empfehlen kann, würde ich auch den kaufen.


    Ich habe die Händysucher funktion benutzt aber die meisten Begriffe kenne ich nicht und kann deswegen nicht sagen ob ich es brauche oder nicht. Ausserdem ist es besser wenn jemand eins empfehlen würde. Preislich bis 350 Euro.

    Danke.
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Da würde ich dir das Motorola Milestone empfehlen, das Android OS hat sehr viele programme und auch Games, dazu hat das Milestone eine sehr Leistungsfähige Hardware und besitzt ein kapazitives Display sowie eine QWERTZ Tastatur
     
  3. abelpost

    abelpost VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
  4. playerdenn22

    playerdenn22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworte. Was ist das für ein Ding bei dem Milestorm das wie so ein fingerscaner aussieht??

    Ich wollte mir 2 verträge in dem Ashop nehmen. Mit dem Sony Ericsson muss ich nur 48 euro zuzahlen und mit dem Milestorm kostet es 150 euro, obwohl die beiden geräte die gleiche preisklasse haben. Meine frau hat sich für den KD500 von LG enschieden, weil der so Pink ist :)
     
  5. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    das was wie ein fingersensor aussieht ist das Steuerkreuz die goldene Mitte davon ist zum auswählen und dient als Design Objekt ;)
     
Die Seite wird geladen...