[Spiel] Asphalt 6 HD

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von beast888, 30. Mai 2011.

  1. beast888

    beast888 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Keine ahnung ob das hier rein passt aber konnte es nirgends richtig zuordnen!

    Also folgendes habe bei einem freund Asphalt 6 sowohl am I phone als auch Ipod gespielt und mir das jetzt auch heruntergeladen! soweit alles gut auch die Grafik bei der Vorschau ist der Hammer aber die Grafik im Spiel selbst ist bei weitem nicht so gut wie bei den I-Teilen!

    Jetzt meine Frage woran kann das liegen? Hat gameloft das Spiel nicht richtig dem [Samsung i9100] S2 angepasst?

    Und noch eine Frage er hat im Spiel unter mehrspieler die option Bluetooth oder wifi zum wählen und ich nur wifi! wieder eine Gameloft problem?

    Hat irgendwer von euch erfahrung damit?

    mfg
     
    #1 beast888, 30. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2011
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    In der Grafik unterscheiden sich die Spiele in der Regel nicht und es ist normal das unter Android der Bluetooth Merhspielermodus fehlt

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  3. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Das stimmt so nicht. Spiele die auf Android portiert werden und vorallem die Gameloft spiele werden angepasst, sodass eine möglichst breite Masse an Android Geräten damit klar kommt.
    Das bedeutet, dass die Grafik abgespeckt wird, damit auch ein HTC Legend damit klar kommt. Das Samsung GS II hat natürlich eine sehr hohe Grafik und rechenpower, das nutzt aber nichts.
    Gameloft portiert die Spiele von iOS sowieso mehr schlecht als recht, sodass die Dinger sogar auf starken Modellen teilweise enorm ruckeln. Ein gutes Beispiel dafür ist Gangsters 2.

    Lass dir das Spiel erstatten und halte ausschau ob es ein paar Tegra optimierte Games auch für das SGSII kommen. Denn die Grafik Leistung reicht dafür dicke.
     
  4. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Aber bei mir ist die grafik der gameloft spiele auf meinem speed genauso wie auf meinem iphone

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  5. Lucky_07

    Lucky_07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte mal eine andere Frage zu diesem Spiel.

    Gibt es einen Unterschied zwischen der FREE und der Pay version?

    Hab mir die FREE version runtergeladen und auf meinem Play sieht das richtig gut aus.
     
  6. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Die Free Version wird die Lite Version sein, d.h eine bessere Demo unterschiede wird es sicher geben sonst würde ja keiner die normale kaufne ;)
     
Die Seite wird geladen...