Sonstige Spezielle Samsung Firmware gesucht? Dann hier posten...

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von logofreax, 28. Juli 2010.

  1. get2easy

    get2easy Guest

    Hy

    habe ein Samsung Galaxy 5.0 WiFi
    Kann ich es auch mit SuperOneKlick rooten??
    Wo finde die neuste Rom und den kernel?
    Gruss

    get2easy
     
  2. raggafux

    raggafux Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey würde eine samsung galaxy spica firmware brauchen kannst du soetwas besorgen?
    hab aktuell die (i570exxjc1)
    vielen dank im vorraus
     
  3. funbomer2005

    funbomer2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    So nach einer langen suche habe ich endlich eine möglichkeit gefunden DAs SGSII mit Orginal 1und1 FW wiederherzustellen. Ich weiß das es eigentlich nicht geduldet wird hier links zu einem anderen Forum herzustellen. Aber ich hoffe das dies eine Ausnahme wert ist. Hier der Link
     
  4. Slobo08

    Slobo08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    stimmt es das es ein 4.0 rom (ics) für das s1 gt-i9000 gibt `?

    mfg
     
  5. littleO

    littleO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    geht da auch mit d900i??
     
  6. littleO

    littleO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    suche eine cfw fürs i900 omnia gibt essowas??
     
  7. webmaster10000

    webmaster10000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die S5230MREIL2 oder
    S5230MXEIL2 auf deutsch.
    danke im vorraus. :D
     
  8. Mav41

    Mav41 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hi zuammen,

    wollte mal Fragen ob es für das Galaxy Fit auch so ein Progamm wie JKay Deluxe Settings gibt,wie für das Galaxy S2?
    Mein Frau hat das auf Ihrem SGS2 drauf und das finde ich nicht schlecht!
    Ist es möglich das auch auf das Fit zu machen oder brauche ich noch andere Programm damit das läuft?
    Oder geht das gar nicht?
     
  9. goalump

    goalump Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,hab mein altes dualsimhandy gt-b7722 wieder rausgekramt, hab ich mir in libyen gekauft, und hätte dafür auch gern ne deutsche firmware und klar-ne anleitung zum flashen. sw ver b7722jpjg1 und csc b77220jpjg1. das wäre echt prima, hab das ding echt gemocht.... danke schon mal im voraus!
     
  10. suche für mein samsung galaxy 2 i9100 eine firmware:
    daten die ich weiß:
    PDA:I9100XWLP7
    PHONE:I9100XXLPS
    CSC:I9100DBTLP5
    Build Info: Tue Apr 3 19:44:49 KST 2012
     
    #270 Unregistriert, 18. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2012
  11. supertux

    supertux Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muss von ICS zurück auf die Original Samsung Firmware.
    Deshalb suche ich folgende Firmware:

    Netzanbieter ist: O2
    Firmware-Version: 2.3.3
    Basisbandversion: I9000XXjVO
    Kernelversion: 2.6.35.7-I9000XWJVI-CL21042

    Danke
     
  12. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich suche für ein Samsung Ace gt-i8160 Andriod 2.3.5 weil die v2.3.6 damit stürtzt das handy immer ab.

    Danke euch
     
  13. firingspeed

    firingspeed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz.
    Habe mir heute das Samsung GT-C3310 Champ deluxe gezogen jetzt wollte ich das Unlocken bzw. flashen!
    Kann mir bitte jemand einen Tip geben mit was für ne Software ich das ding flashen kann und wo ich die Flash files dazu bekomme?
    Ach ja Sufu... habe ich benutzt und nix gefunden:(
     
  14. koyaanisqatsi

    koyaanisqatsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tagchen,

    Ich hab das Wave y (GT-S5380)
    Als ich es nach einem defekt vom Händler zurückbekam
    war es auf einmal eine KOR (nicht DBT) von einem polnischen Anbieter (Puls) - lol ?!

    Im internet gegoogelt und eine Firmware SW: S5380XXKK4 CSC: S5380OXAKJC runtergeladen.
    Allerdings hatte die keine Bootfiles und ich musste darüber meditieren ob ich mich trau die zu flashen.
    Dann traute ich mich und hab halt alle files die da waren mit Multiloader Ver:5.65 (5.64 ging nicht!!) LSI und Masterom geflasht.
    Hurra es ging und nach dem neustart: Polnische 'Puls' Animation und wieder KOR und polnisch!!!
    Preconfiguration auf DBT und alles war wieder Bada (Startanimation - Deutsche Favoritenlinks - NFC war wieder da - usw.)

    Nun meine Frage:

    Ich hätte gern eine Wave y GT-S5380 Firmware mit DBT (deutscher prekonfiguration)
    und natürlich auch und vorallemdingen mit Bootfiles.
    (Hier im Downloadbereich scheint es nix fürs S5380 zu geben)

    Danke im voraus,
    koy

    Nachtrag: Ich schau hier regelmässig vorbei, tut sich denn garnix hier?
    Ist eine Firmware die es bei euch nicht zum downloaden gibt nicht speziell genug?
    Dann wird es wohl keine andere/aktuellere geben. Schade.
     
    #274 koyaanisqatsi, 20. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012
  15. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Hat jemand ne brandingfreie deutsche Firmware für das S7230(E)... oder kann mir evtl. sagen wie die heisst.

    Scheint leider nicht sehr verbreitet das Gerät und man findet fast nur gebrandeten Kram. Evtl. gibts ja auch keine Deutsche Retail-FW?!
     
  16. knoll

    knoll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich suche eine Samsung s3650 Firmware,
    bei der man die Täuschungsanruf Funktion aus schalten kann .
    ich komme immer auf die Lautstärke taste .
     
  17. Slluxx

    Slluxx Guest

    Ich brauche zum flashen eine ganz spezielle firmenware ...

    für das Samsung corby

    also S3650 ---- I J 2
    und für die ---- soll etwas mit einer deutschen sprache sein .. zb xx ..

    aber ich find sowas nirgends :/
     
  18. dun9kills

    dun9kills Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    FalschesForum:
    Ich habe eine Anfrage. Ich wollte einen Weg finden, um sich ihre eigene Firmware für das Samsung GT-S5620 erstellen.
    Wer weiß die Software in der Lage sein sich selbst firmwtoi unterstützen. Wer weiß, hilf mir. Wenn ja, senden Sie bitte den Namen der Software, Links zum Download der Software.
    Die Datei sollte geändert werden. RC1 und RC2. FFS ........
    ich danke Ihnen sehr. Freuen Sie sich auf eine Antwort.
    Sie können schreiben Sie an:
    nguyendungvnn.vn @ gmail.com
    yahoo: all_for_mylov3
     
  19. dun9kills

    dun9kills Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mein eigenes edit 1firmware für.
    Wer weiß von Support-Tools, sende mich.
    vielen Dank
     
  20. Vollkontakt GT-M

    Vollkontakt GT-M Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, Öhm also suche schon ewig Nach ner aktuellen Firmware Fürs GT-S3370 Corby ;-/
    Und bin der Verzweiflung sehr nah ^^ Ich hoffe mein Hilfe"schrei" erhört jemand von euch ;-)
     
Die Seite wird geladen...