Sonstige Spezielle Samsung Firmware gesucht? Dann hier posten...

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von logofreax, 28. Juli 2010.

  1. darkcarl

    darkcarl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für meine unwissen
    Was ist W-Version und wo könnte ich das runter laden.
    Danke
     
  2. Kleiner

    Kleiner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    0
  4. Kleiner

    Kleiner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar!
    Firmware wird sofort aufgespielt!
     
  5. tsorius

    tsorius Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    suche auch einen Firmware Download und zwar für mein Samsung Galaxy Spica (I5700).

    Ich bräuchte eine Android version 1.5.

    Danke schonmal im Voraus
    Mfg Tsorius
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine Bezeichnung? Es gibt viele FW's für das i5700

    Wenn ich es richtig im Kopf habe ist die I5700XEIL3 eine Android 1.5, bin mir aber nicht sicher. Wobei ich fast davon überzeugt bin, dass die XXJCB die erste offizielle 2.1 war. Kann mich aber wie gesagt auch täuschen...
     
    #226 jomafi, 8. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dez. 2011
  7. Reisswolf

    Reisswolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi logofreax,
    ich suche deutsche Firmware für I8910HD.
    Habe N205 jetzt drauf (zufrieden) und will
    wg.Neuvertrag das Handy verkaufen.
    Entweder mit Orginal oder der o.g. N205.
    Im Vorraus besten Dank
    vom Reisswolf
     
  8. Reisswolf

    Reisswolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Sorry nochmals wg. Firmware für Samsung I8910HD,
    aber die Datei im Downloadbereich: i8910XEII1 vom 06.09.2009 von 118.10MB
    da geht eine Seite mit kyrillischen Buchstaben auf beim Versuch die datei herunterzuladen?
    Ich habe mal die nächst folgende runtergeladen, ist die aktuell?
    Freundliche Grüße vom
    Reisswolf
     
  9. Chrissi

    Chrissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein GT-B7722 mit folgender Software: b7722xxjh5 b7722Oxcjh2

    Gibt es dafür ein Update?
     
  10. smutjess

    smutjess Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hoi

    Ich habe ein Samsung S5230, momentan mit der Hello Kitty Version von faq4mobiles *gg* läuft auch wunderbar, DANKE!

    Aber ich suche eine FW, die:
    • den look eines HTC's oder Samsung Galaxy S2 nachahmt
    • Java Apps von der SD-Karte aus installieren lässt
    • Den Java-Speicher erweitert, denn viele meiner Java-Apps laufen nicht Aufgrund zu geringen Speichers.
    • den Touch verbessert und flüßiger laufen lässt (bei manchen FW ist das ja der Fall)

    Zu meinem Handy:
    Mein Handy hat mein Micron-Ship, das Produktionsjahr ist 1Jahr bevor es zu dieser Inovation kahm (S/N: RP7S904586J)

    Ich habe schonmal hier rein geposted, aber nicht so ausführlich, sry. Und ich habe auch gelesen, das viele Interesse an dieser FW hätten, daher wäre es genial von euch, könntet ihr soeine zum Download bereit stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    smutjess
     
  11. tomos

    tomos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche für mein I5500 eine Firmware (ohne Branding), welche die deutsche und auch die kroatische Sprache beinhaltet. Ich habe zwei Firmwaredateien vorliegen, die I5500OXFJPD (ca. 186 MB) und die I5500XFJPK (ca. 95 MB). Die zweite sollte deutsch und kroatisch haben und die aktuellere sein. Aber weshalb unterscheiden Sie sich so sehr in der Größe ? Oder gibt es noch eine neuere ?
     
  12. funbomer2005

    funbomer2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    Wäre jemand so nett und könnte mir die FW für ein SGS2 uppen mit 1&1 Branding? Version XXKI4
    Habe Leider kein Backup gemacht! Und jetzt nur noch die Cyanogen Mod drauf die garnicht schlechter laufen kann. War mit der Orginal FW glücklicher.

    Vielen Dank im Vorraus
     
  13. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    0
    @ funboomer: Warum 1und1 Branding? Die XXKI4 findest du schon ne Weile in unserer Downnloadbase --> I9100XXKI4 - Downloads - FAQ4Mobiles.de

    @tomos: Die untescheiden Sich in der Größe, weil da vermutlich unterschiedlich große CSC-Dateien dabei sind.
     
  14. funbomer2005

    funbomer2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Damit falls der Garantiefall eintreten würde ich ne möglichkeit habe es zurückzuflashen.
     
  15. Zipfelmuetze2

    Zipfelmuetze2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Gibts schon Firmwares für das M8910 Pixon 12?

    Ich sehe im Downloadbereich nur eine Kathegorie für den Vorgänger Pixon M8800.

    Nach positiver Erfahrung mit dem Entbranden meines S8300, das offenbar ein ganz ähnliches System verwendet, wollte ich mal schauen, ob sich ein Update ziehen läßt.
     
  16. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    0
    Klar gibts da firmware für;) Dazu sollte man allerdings erst mal wissen, was für eine Version im Moment installiert ist;)
     
    #236 jomafi, 23. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Jan. 2012
  17. Zipfelmuetze2

    Zipfelmuetze2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich noch nicht. Das Handy kommt erst die nächsten Tage hier an.
    Ich wollte mich halt vorab schon mal informieren.

    Wie finde ich die installierte Version heraus?
     
  18. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    0
    Das Gerät ist ja eigentlich schon wieder alt ;) Entweder mit *#1234# oder *#0000# kannst du die Software abrufen
     
  19. Zipfelmuetze2

    Zipfelmuetze2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hat aber immer noch die mit Abstand beste Kamera bei Handys verbaut. ;)
    Außerdem kommen neue Geräte für mich (finanziell) nicht in Frage. Auch das S8300 habe ich gebraucht gekauft.

    Danke!
    Und wo finde ich jetzt hier eine Anleitung zum Flash, Firmwares etc. für das M8910?
    Ich seh da leider nix. Fürs M8800 oder mein aktuelles S8300 ja. Ich will ja nix falsch machen, da so ein Flash-Vorgang immer mit großem Risiko verbunden ist, und der Multiloader richtig bedient werden will. Was ja auch von Modell zu Modell verschieden ist.

    Oder kann ich mir die ganze Aufregung sparen, weil es von Samsung auch offizielle Updates gibt? (Momentan weiß ich noch nicht genau, ob das Handy komplett offen ist oder doch irgendwie gebrandet)
     
    #239 Zipfelmuetze2, 23. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Jan. 2012
  20. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen erst mal abwarten bis du das Gerät hast und dann schauen was benötigt wird;)
     
Die Seite wird geladen...