Spezielle Bilder-/Animationenwünsche für Handys bitte hier rein ...

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Bienchen57, 7. Feb. 2007.

  1. ronny33

    ronny33 Guest

    so hier mal en paar analoge...hoffe ist ok so.
    ich mach mal mit und ohne Datum
    Bei den Digialen irgendwelche Farbwünsche/schriftartwünsche oder so?
     

    Anhänge:

  2. mzmz83

    mzmz83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Das sieht auf jeden Fall super aus.

    Bei den digitalen, was farblich passenedes.;)
    Von der Schrift und Art, so in etwa wie deine erstellte x10 mini swf mit Digitaluhr.
     
  3. ronny33

    ronny33 Guest

    So hab mal so en paar gemacht:D
    bei den meisten hab ich die schrift so gemacht das sie sich der schriftart des Handys anpasst!
     

    Anhänge:

    #1823 ronny33, 7. Aug. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Aug. 2010
  4. mzmz83

    mzmz83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin glücklich!
    Das mit der Schriftartanpassung ist ja praktisch.

    Es braucht nicht viele Worte :danke:.
     
  5. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle netten Leute hier-
    wer kann mir für ein Samsung i8910 ein BVB Themen erstellen,- und ein Wallpaper?
    weiterhin möchte ich für ein Freund folgendes haben,--ein Themen-von Schalke,- eine animation,-und oder ein Wallpaper,- alles für Sonyericsson Experia mini pro-finde die Grösse hier nicht.
    Ich bedanke mich schon mal im voraus-würde dies alles gerne selber machen-aber bei solchen Dingen habe ich 4 Linke Hände-
     
  6. ronny33

    ronny33 Guest

    Das X10 mini / pro unterstützt keine Themen oder Animatonen in dem sinne wie du das gern hättest!kann dir also auch niemand da was basteln!
     
  7. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,- aber fürs Samsung gibts das,---
    Und fürs Sony- ich meine es aber gelesen zu haben,- na ja-kann man da denn ein anderen Hintergrundbild nehmen-also ein Schalke-Logo-
    Gruss
     
  8. HansaRostock

    HansaRostock Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    es wäre schön, wenn meine Wünsche erfüllt werden könnte.

    Ich wünsche mir für mein Nokia N86 (240*320): Ein geteiltes Logo von FC Hansa Rostk und Elsterwerdaer SV 94 ( elsterwerdaer sv 94 - ein verein stellt sich vor ) und sollte es noch möglich sein, nochmal eins von Hansa Rostock und Energie Cottbus.
     
  9. ich melde mich auch mal, ich möchte ein abstractes Bild mit dem Schriftzu "Canon" drauf im Format 512x288 , mir sind die Original Startbilder meiner Kamera zu langeweilig.

    Danke euer LordZero.
     
  10. Hallo,
    vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe schon überall gesucht aber ich finde einfach kein passendes Wallpaper von Gladbach für mein Galaxy S3. Ich habe zwar welche aber die musste ich alle zurechtschneiden und sie sehen nun nicht wirklich gut aus. Wäre wirklich super wenn mir jemand helfen würde. Vielen Dank schon mal.
    Gruß
    Chris
     
Die Seite wird geladen...