Spezielle Bilder-/Animationenwünsche für Handys bitte hier rein ...

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Bienchen57, 7. Feb. 2007.

  1. ronny33

    ronny33 Guest

    das samsung gt-B3410 ist soweit ich weiss ein s40 gerät und ob das flash unterstützt weiss ich jetzt nicht...wenn ja müsste ich schon wissen welche version?
    ansonsten müsste man eine gif animation erstellen....und da bin ich nicht sicher ob ich das hinbekomm mit dem drehenden logo:)
    edit:
    ok also Flash unterstützt es mal nicht,grade gelesen!
     
    #1801 ronny33, 13. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2010
  2. vfb1893

    vfb1893 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube mit der gif animation würde es gehen davon hab ich ein paar auf meinem handy

    wenns nicht klappt ist es kein problem

    gruß vfb1893
    :):):):):)
     
  3. OnkelzAnbeter

    OnkelzAnbeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Servus könnte mir jemand auf dieses Bild noch den Bundesadler rein bearbeiten ? wäre schön wenn es so schnell wie mögliche klappt. ich mein weil ja morgen deutschland spielt ;-)
    danke
    [​IMG]
     
  4. ronny33

    ronny33 Guest

    so...?
     

    Anhänge:

  5. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    Bittesehr
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  6. OnkelzAnbeter

    OnkelzAnbeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    geht auch dieser bundesalder ? [​IMG]

    ectl mit einem weissem dünnem rand drum damit er sich ein bißchen abhebt von der fahne ?
     
  7. ronny33

    ronny33 Guest

    so......
     

    Anhänge:

    #1807 ronny33, 17. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2010
  8. OnkelzAnbeter

    OnkelzAnbeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    sauber das 2te und 3te bild is gut. danke :-D
    dann auf ein gutes spiel morgen. Sieg für Deutschland.
    Danke. :)
     
  9. vanny1337

    vanny1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    huhu :)

    ich hätte auch nen wunschbild ^^
    und zwar mit dem namen von meinem Schatz: Chris
    am besten irgendwas mit herzen also das es nach liebe aussieht xD
    größe ist egal :)
    wär echt lieb von euch !

    ps: und wenns geht noch ein bild mit nem herz wo die namen "Chris & Niki" drinn stehen :>
     
  10. ronny33

    ronny33 Guest

    Also ein paar mehr infos oder auch bilder die du haben möchtest wären nicht schlecht!
     

    Anhänge:

  11. Scoty

    Scoty Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Da ich ein SE Vivaz Pro habe welches auch Flash Animationen als Hintergrund verwenden kann würde ich daher welche Suchen dafür. Leider habe bis jetzt kauf welche gefunden. Am besten wäre es wenn auch eine Uhr dabei wäre.
     
  12. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Hätte so etwas zum Beispiel. Die oberen beiden haben eine Animation und analoge Uhr, die untere links eine Animation mit analoger Uhr (kleine Zeiger oben links: Batterie, rechts: Signal, unten: Sekunden) unten rechts ist eine Animation mit digitaler Uhr, Batterieanzeige in Prozent, Signalstärke und Datum.
    Sind zwar Omnia Vorschaubilder, aber Flashlite in 360x640px mit fullscreen command. Ich habe hier auch zwei Threads eröffnet, aber es besteht so wenig Interesse, dass die Threads schon nach hinten gerutscht sind, deshalb veröffentliche ich diese Sachen nur noch in kleinen speziellen Foren, eben z.b. Omnia


    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  13. Scoty

    Scoty Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Das 3. Bild wäre super. Wenn erst das Vivaz und Vivaz Pro mehr User haben dann wird die Nachfrage sicher höher. Das Satio kann ebenfalls Flash Wallpaper darstellen glaube ich.
     
  14. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Hier die dritte Uhr.

    [​IMG]


    Metalclock360_11.zip = Flashlite Animation mit analoger Uhr in 360x640px
     

    Anhänge:

  15. Scoty

    Scoty Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank Supertonic. Wäre super wenn du hier auch wieder mehr Flash Animationen Posten würdest. Wir Vivaz User werden es dir auf jeden fall danken.
     
  16. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Scoty, habe hier noch einige Flashwallpaper für das Vivaz.
    Sind 22 Dateien.
    Kann leider keine Previews machen.
    Schau mal rein, villeicht findest du etws nützliches.
     

    Anhänge:

  17. Scoty

    Scoty Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Super, werde ich mir morgen anschauen. danke
     
  18. mzmz83

    mzmz83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich habe mir hier in Post #862 schon ein Theme gewünscht. Ich bin auch schon selbst tätig geworden und würde mir gern in den angehangenen Dateien je eine analoge oder digitale (dezente) Uhr wünschen. Das ganze sollte zwischen Logo und Text liegen.

    Ich Danke im voraus.
     

    Anhänge:

  19. ronny33

    ronny33 Guest

    Also von beiden bildern ...einmal ne analoguhr und einmal ne digital?mit sekunden?mit datum?ohne?
     
  20. mzmz83

    mzmz83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    ...das wäre super.

    Sekunden: ja.

    Datum muss nicht sein, kommt darauf wie groß das dann ist.

    Danke für die schnelle Antwort und Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...