Spezielle Bilder-/Animationenwünsche für Handys bitte hier rein ...

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Bienchen57, 7. Feb. 2007.

  1. HansaRostock

    HansaRostock Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die drei Hansa-Spieler mit Gimp ausgeschnitten bzw. die nicht nutzbaren Umrandungen entfernt. Wer wäre so nett von euch und würde das Hansa Rostock Bild fertig machen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. *Honey*

    *Honey* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Huhu ich suche Bilder von Glubschi dem Meerschweinchen aus Bed Time Stories. Hat da wer was und könnte diese hochladen? .. Am besten im Format 240*320 .. Danke schonmal im Vorraus.

    lg Honey
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  4. *Honey*

    *Honey* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Oh danke .. ah man findet mehr unter bugsby .. hab immer unter Glubschi geguckt ..

    Schönes Wochenende :)
     
  5. dobbeldä

    dobbeldä Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute!
    Ihr kennt sicherlich die vw-werbung mit dem hippie der seinen 2er golf abwrackt und sich dafür nen touran holt...
    Jedenfalls is am ende ne animation mit dem vwlogo und dem schriftzug das auto.kann mir jemand das extrahieren für nen SE c905 ?
    Wäre supergeil als startanimation;)
    Mfg dobbeldä
     
  6. dobbeldä

    dobbeldä Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ok aufgrund der anzahl der antworten nehm ich an das das nich geht...
    Hat/ kennt jemand vielleicht etwas ähnliches was man verwenden könnte?
    Mfg dobbeldä
     
  7. HansaRostock

    HansaRostock Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe eine Bitte an euch und zwar hätte ich gerne Scrat mit einem Dynamo Dresden Logo - so ähnlich wie hier mit dem Bremer Logo von einem Youtobe Video.

    Bei dem blauen Scrat Bild mit der Nuss soll bitte die Schrift weggemacht werden und für die Nuss das Dynamo Dresden Logo eingesetzt werden. Ich hoffe die Form des Logos ermöglicht dieses irgendwie.

    Bei dem anderen Bild wo Scratch auf dem weißen Hintergrund ist, bitte die Schrift ebenfalls entfernen und "einfach" auf die linke Seite das Dynamo zeichen setzen.

    Habt schönen Dank. :)

    PS: Größe bitte die Handygröße: 240*320 bzw gern auch größer.
     

    Anhänge:

    #1727 HansaRostock, 18. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Aug. 2009
  8. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs dir mal eben gebastelt. Die Maße kannst du dir ja vermutl. noch selbst zurechtschneiden ;)
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  9. HansaRostock

    HansaRostock Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Habe besten Dank, es sieht spitzenmäßig aus. Super Arbeit von dir und Danke Danke Danke.

    Wäre es dir evt sogar auch noch möglich, dass du an Stelle des Dynamo Logo das Hansa Rostock Logo zauberst?

    Und würde es auch mit dem blauen Bild gehen, dass dort für die Nuss das Dynamo Dresden Zeichen ist?
     
  10. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Hier erstmal die Version mit Hansa Rostock Logo :)
     

    Anhänge:

  11. HansaRostock

    HansaRostock Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Sieht noch besser aus :) Super Arbeit machst du und vlt bekommst es ja sogar noch hin mit dem anderen Bild. Nur keine Hektik.
     
  12. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist es :)
     

    Anhänge:

  13. HansaRostock

    HansaRostock Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Sehr sehr geil. Was muss man nur für einen Beruf haben bzw. Wissen um so etwas so gut hinzubekommen. Ich bin echt begeistert von, da es auch toll aussieht. Leider hab von Zeichnen, Malen oder Animieren nicht viel Ahnung - Vollamateur könnt man sagen.

    Solltest du mal Zeit und Lust haben, so könntest du evt noch zu dem angehängten Bild folgendes bearbeiten. Dort, wo ich einfach mit Paint gelb-schwarz gemalt habe (Bild hat jetzt eine sehr schlechte Qualität) ein Dynamo Dresden Wappen wieder hinmachen, so gläsern/durchsichtig wie es bei diesem Link aussieht:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/hin...er-handys-bitte-hier-rein-113.html#post471550

    Vielleicht geht das zu machen. Bei dem Bild ist auch ein Hintergrund gegeben und so könnte man evt das Bild im Hintergrund dynamofarben machen (gelb schwarz oder braun, weiß leider nicht was passt) und dann dieses gläserne so herstellen.

    Ich hoffe, dass es noch zu machen geht.
     

    Anhänge:

  14. Staatsfeind

    Staatsfeind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    @ w810ijunky:

    Könntest du diese Billder BITTE auch mit dem Logo von meinem Lieblingsverein erstellen? Logo ist angehängt...
    VIELEN DANK!!! Vielleicht einmal als Wallpaper (800x600) und einmal für`s Handy (240x320).
     

    Anhänge:

    #1734 Staatsfeind, 19. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Aug. 2009
  15. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Bitteschön ;)
    1. normal
    2. Handy-Wallpaper
    3. Desktop-Wallpaper

    @Hansa
    Ich mach das eigentlich nur so als Hobby, denn ich gehe ja noch zur Schule (nächstes Jahr ABI ^^)
     

    Anhänge:

    #1735 w810ijunky, 19. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Aug. 2009
  16. Staatsfeind

    Staatsfeind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht ja mal sowas von genial aus!!! Ich danke dir saumäßig!!! DANKE!!! Gruuuuuuuuuuuunz :)
     
  17. aushilfsgangster

    aushilfsgangster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit zusammen,

    Wenn Jemand die Original Samsung F480 Wallpaper hat, Könnte er sie bitte Posten??

    Suche einige davon

    Danke schon mal im Vorraus
     
  18. Staatsfeind

    Staatsfeind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    @ w810ijunky:

    Wäre es noch einmal möglich, die gleichen Bilder mit nachstehendem Logo zu zaubern??? Und könntest du die drei angefertigten Bilder mit dem Logo von EINTRACHT SONDERSHAUSEN mir als .PNG-Dateiein zukommen lassen, wo also quasi kein weißer Hintergrund, sondern nur das Tierchen mit dem Logo zu sehen ist???

    Liebe Grüße vom Staatsfeind.
     

    Anhänge:

    #1738 Staatsfeind, 20. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Aug. 2009
  19. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    erstmal die alten Bilder als PNG
     

    Anhänge:

  20. HansaRostock

    HansaRostock Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen.

    Könntest du bitte auch noch die drei Scrat-Bilder (2x Dynamo Dresden und 1x Hansa Rostock) in der Handygröße 240*320 Pixel machen?

    Danke und ist sehr nett.
     
Die Seite wird geladen...