Spezielle Bilder-/Animationenwünsche für Handys bitte hier rein ...

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Bienchen57, 7. Feb. 2007.

  1. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Nur bissl aus der Form jetzt. ;) Kreis ist eher ein Ei, Schrift unten fehlt zum Teil.
    Hoffe das wird nicht als Angriff aufgefasst, ich kanns ja auch net besser. :o
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    bei der zweiten meinst du ?

    naja , aus Querformat ein Hochformat machen geht (bei mir) eben nicht besser
     
  3. nicol11.4

    nicol11.4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich suche alles mögliche vom Hamburger SV...über eure Hilfe würde ich mich freuen....
    Habe das Nokia 6300, also 420*320 .

    Lg Nicol
     
  4. tugay10

    tugay10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ıch glaub dıe passende grösse dafür ıst 176x220 ıch bın mır nıcht s sıcher aber wenn ıhr mır das mıt eınen dıeser bılder machen könnt waere das sehhhr nettt...[​IMG] [​IMG] vıelen dank schon malll.... wenn es geht könnt ıhr beıde machen ansonseten nur das mıt der türkeı dankee
     
    #1565 tugay10, 19. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Nov. 2008
  5. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Bitteschön :)
     

    Anhänge:

  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440

    glauben heißt nicht wissen :D ,

    ist auch wirklich schwierig herauszufinden welche Auflösung das Dingen hat [​IMG]

    tugay02.jpg , tugay03.jpg
     
  7. Teddybär40

    Teddybär40 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe auf die Spezialisten unter Euch, denn meine Bildbearbeitungskünste
    sind recht bescheiden bis garnicht vorhanden :( !

    Ich hätte gerne das Bild der Disney-Figur (240x320) mit marine-blauen
    und schwarzem Hintergrund und wäre Euch sehr verbunden, wenn das
    jemand hinkriegt.

    Die Version, welche besser aus sieht kommt dann auf mein N6233 :) !

    Gruß Kay
     

    Anhänge:

    #1568 Teddybär40, 22. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Nov. 2008
  8. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][​IMG]

    Bitteschön :)
     

    Anhänge:

  9. V!p3r

    V!p3r Guest

    Hi,
    könnte mir einer eine Startanimation im Nightrider-Look machen? Schwarzerhintergrund, nur das Auto drauf, und derrote Blaken ist animiert, wie am Auto halt?
    Ginge das? Wäre super!!!

    MFG
     
  10. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Wäre es möglich diese Flash Animation in ein Avatar zu verwandeln? Sodass ich es hier benutzen kann?
    Möglichst sollte nur der Hauptbereich, also das Männchen drauf sein, nicht der große weisse Rest ...

    Danke schonmal :)
     

    Anhänge:

    • 10.swf
      Dateigröße:
      233,6 KB
      Aufrufe:
      20
  11. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du bei der angehängten animation, die größe anpassen und dann auch in einen avatar umwandeln? Oder als sig. umwandeln geht ja nicht oder? da es animiert ist.
     

    Anhänge:

  12. gewitter

    gewitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    58
    hallo leute hat einer von euch sid von ice age in der größe 320x240 ?danke voraus
     
  13. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    320 x 240 oder 240 x 320 ? also Quer- oder Hochformat ?

    [​IMG] , sid01.jpg


    hab noch eins gefunden
     
    #1574 kangoobiturbo, 26. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dez. 2008
  14. gewitter

    gewitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    58
    oh sorry ich meinte 240x320 wenn du noch welche findest immer her damit den ich finde irgend wie keine in der größe danke
     
  15. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440

    nun , die finde ich auch nicht (immer) in der Größe , sind aber doch mit paar Klicks angepasst

    sid02.jpg , sid03.jpg , sid04.jpg , sid05.jpg



    kannst dich ja bissi umschauen - ice age sid - Google Bilder, wenn was dabei ist , anpassen oder Link angeben :)
     
  16. Joergi24

    Joergi24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,suche aus dem Film Keinohrhasen (Til Schweiger) nen Bild vom dem Keinohrhasen Plüschtier hätte es gerne auf meinem Razr² V9,kann mir jemand nen Tip geben...Danke
     
  17. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  18. Joergi24

    Joergi24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Mühe....den muss ich noch als Stofftier haben...
     
  19. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    ich suche Bilder in 240*320 (Hochformat) aus den USA, also so typische Sachen für Amerika (wie z.B. die Brücke bei San Francisco) ...
     
Die Seite wird geladen...