Spezielle Bilder-/Animationenwünsche für Handys bitte hier rein ...

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Bienchen57, 7. Feb. 2007.

  1. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Gesucht und leider nicht gefunden.

    Bräuchte für mein W200i (128x160) eine Einschaltanimation und ein Bild nach der PIN-Eingabe. Also die Animation wäre der Windows XP Bootscreen und das Bild der Windows XP Anmeldebildschirm. Wäre super wenn ihr mir sowas basteln könntet.

    Schon mal herzlichen Dank.

    Gruß Aachener-HipHop2
     
  2. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Hey,
    kann mir bitte jemand diese vier Animationen übereinanderlegen?
    Habs schon selber versucht aber bekomms nich hin :(

    Die Anis sind untershiedlich lang, aber die Animation sollte gehen bis die Längste vorüber ist. (Die anderen sollten dann transparent sein bitte)

    Vielen dank schonmal.

    K950i

    edit:@hiphop:
    Da für dich noch ne XP Animation: (5. von links)
     

    Anhänge:

    #1502 K950i, 16. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Sep. 2008
  3. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Bitteschön :)

    LG Bienchen57:):):)


    Hm so ist es wenn man mit den Gedanken ganz woanders ist :o die Windows Animation sollte doch garnicht mit drauf.Jetzt hab ich sie runtergenommen "Bitteschön" :confused:
     
    #1503 Bienchen57, 16. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2009
  4. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön Bienchen!

    Geht das ganze auch so, dass die Anis gleichzeitig ablaufen (also übereinander)?
    Wäre gaaanz super!

    Grüße
     
  5. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    HM also zaubern kann ich leider auch nicht. Da die Animationen im Hintergrund nicht transparent sondern schwarz sind, krieg ich das nicht hin.:cool:

    LG Bienchen57:):):)
     
  6. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Hmmm... Ich versuchs nochmal selber... Trotzdem Danke ;)
    Ich kann ja jeden Frame einzeln bearbeiten (Was ne Arbeit -.-)

    MFG
    PS: Was benutzt du für Programme zum Grafiken erstellen und Animieren?
     
  7. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende meist PSD CS2 + ImageReady CS2
     
  8. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Photoshop kann man ja auch als 30 Tage Testversion benutzen :)
    Und sonst tjoa..mhh. weiß nicht..
     
  9. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    So, nach 46 Minuten Arbeit habe ich folgendes Ergebnis: (siehe Anhang)
    Nich so der Oberhammer, aber es geht (mit viiiieeeel Zeit...)

    Ich kann zaubern^^

    @junky:
    Naja, PhotoFiltre und Ulead Gif Ani tuns auch. (Wie man sehen kann)
     

    Anhänge:

  10. schnattchen

    schnattchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Faq4 Gemeinde,
    ich habe eine total blöde Frage.
    Habe in einem SE-Thema das sich nur FLOWER nennt, das Hintergrundbild gesehen, eine Blütenranke in pink oder rosa, Orchideen? oder so, auf der rechten seite vom Handy.
    Und nun diese blöde Frage dazu: Hat jemand dieses Bild! Wenn ja bräuchte ich die Auflösung von 240x320. Oder sogar das Thema.
    Sollte meine Anfrage verkehrt sein BITTE VERSCHIEBEN.
     
  11. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  12. maja 2

    maja 2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte mal fragen da immer gesagt wird das mann die themen entpacken kann?
    aber nicht alle ? ich meinte es gibt auch welche die mann nicht entpacken kann ?
    kann mir einer von euch sagen wie ich die themen entpacken kann ?
    ich habe es leider nur bei einen geschaft und da weiß ich leider nicht mehr wie ich es gemacht habe denn danach wollte sich kein theme mehr entpacken lassen .
    Danke L.G. Kerstin
     
  13. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    du änderst die Dateiendung von .thm in .rar und entpackst es mit WinRar
     
  14. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440

    laut Profil hast du ein Nokia , es kann sein , dass es bei Nokia (S60?) Themes anders ist , bei SE Themes funzt das
     
  15. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Mhh, hatte ich übersehn. Da hat der Kangoo recht :)
     
  16. schnattchen

    schnattchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Mühe kangoo, aber das ist nicht das theme was ich suche:o. Das was ich suche sieht etwas anders aus.
     
  17. maja 2

    maja 2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kangoobiturbo ich muß dich leider entäuschen mein Nokia ist leider kein s60 sondern ein s40 , sonst hätte ich auch nicht solche probleme ein passendes Uhren theme zu finden und selber machen kann ich die uhr nicht da bin ich ein bischen zu.....
     
  18. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,-suche ein Hintergrund von BVB-leider finde ich hier nichts-alles nur animiert
    suche aber Hintergrund in 240-320
    Danke sagt Andreas
     
  19. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  20. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,-bekomme da kein Bild gespeichert,-und wenn mal eins doch klappt ist es die falsche grösse-
    wer kann helfen?
    gruss
     
Die Seite wird geladen...