Spezielle Bilder-/Animationenwünsche für Handys bitte hier rein ...

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Bienchen57, 7. Feb. 2007.

  1. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    @ w810i junky naja super, nur ich meinte, dass das ' P ' umgekehrt sein soll nicht kopfüber

    mfg bilal

    edit, ahhhh doch bitte mit ' Hacked by '
     
  2. cbcbcb

    cbcbcb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    könnte ich das blaue SE Logo auch mit dem Namen "Cede" haben (also der Loading Display)
    Vielen Dank!!!
     
  3. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    So,
    für beide (Bilal282 und Cede)
    nochmal die Wünsche erledigt. Bin gerade am überlegen ob man das nicht schon fast als eigenen Thread macht ^^

    240x320 (passend zum W890i)
    [​IMG]

    Und nochmal für Bilal282
    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  4. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab ne großen wunsch :D
    also ich möchte (gern) das ihr mir ein bild mach wo cloud (ff7) und ein nachtara (pokemon) (englisher name = Umbreon) drin is :o


    maße 176*220
     
    #1484 RussianAlex, 15. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Aug. 2008
  5. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Und welche Maße soll das Bild haben?
     
  6. queeny

    queeny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Benötige mal eure Hilfe. Ich habe ein Bild, das ich gerne auf meinem Samsung u700 als Hintergrundbild haben möchte. Wenn ich es allerdings hochlade, habe ich einen weißen Rand drumherum. Kann mir das Bild jemand so bearbeiten, dass der gesamte Bildschirm schwarz ist.

    d2de_wallpaper_shorty2.jpg
     
  7. cbcbcb

    cbcbcb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ging ja schnell!
    Dankesehr;)
     
  8. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, ich habe heute mein signatur bild geändert, doch ich wollte es doch net, also wollte ich weider ,mein normales wieder rein machen aber das habe ich leider net mehr, kann mir einer eine signatur bild machen, wo ein k750i, w800i und ein samsung u700i ist

    danke

    mfg bilal
     
  9. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
  10. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Das gehört aber nicht in diesen Thread.Wenns geht bitte immer im richtigen Thread posten,denn hier geht es schon chaotisch genug zu.

    LG Bienchen57:):):)
     
  11. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    hallo könnt ihr mitrbitte auch so ein bild machen mit Hacked by skyrider3450
    176x220

    danke schon mal
     
  12. Spike 95

    Spike 95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der suche nach Bildern von Lil Wayne...:cool:

    da sie für mein W580i sind brauche ich sie in 240x320...:o

    :danke: im vorraus:D
     
  13. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Bitteschön @Spike 95

    LG Bienchen57:):):)
     
    #1493 Bienchen57, 20. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2009
  14. Spike 95

    Spike 95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @Bienchen

    :confused: :o :(
     
    #1494 Spike 95, 20. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Aug. 2008
  15. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Würdest du mir bitte mal verraten was das jetzt heissen soll,die Bilder sind in der Grösse 240x320 .
    Werde nicht ganz schlau aus deinen vielen Gesichtern.:rolleyes:

    Gruß Bienchen57
     
  16. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    hätte an die tüfftler hier nen kleinen auftrag ! möchte eine ein- und ausschaltanimation für mein v8 ! es sollte einen schwarzen hintergrund haben und als animation das razr2 logo haben . (die im anhang ohne handy) : hab mir vorgestellt das "razr" langsam eingeblendet wird und die "2" so wie sie ist so aller zoro , eingeritzt wird !
    240 x 320 ! beim auschalten lass ich mich von euch überaschen ! Ps: es darf auch gern eure kleine signatur unten rechts sein (quasi als widmung vom künstler) ;-)
     

    Anhänge:

  17. -=ARMANI=-

    -=ARMANI=- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! ich hab eine frage kann jemand ein animiertes herz mit 3d namen machen?
     
  18. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    @Armani welche Grösse soll das Bild haben und welcher Name soll da drinnen stehen?

    LG Bienchen57:):):)
     
  19. -=ARMANI=-

    -=ARMANI=- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja das größte, und mit den namen tanja (herz) vitali, es wär ganz nett, danke im vorraus
     
  20. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Hi
    ich möchte gerne meine Sig ändern.Könnte mir bitte jemand die boschnische Flage so ändern dass unten in der Ecke das Faq4mobiles logo aber ohne die ganzen hersteller.
    und ein K810i noble blue und natürlich mein Nick in blau
    Danke im Vorraus
     

    Anhänge:

    • Bild.rar
      Dateigröße:
      5 KB
      Aufrufe:
      13
Die Seite wird geladen...