500 Sperrcode vergessen!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Vampir1995, 12. Aug. 2012.

  1. Vampir1995

    Vampir1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich bin neu hier und kenne mich mit sowas eigentlich überhaupt nicht aus...
    mein problem ist das ich vor ein paar wochen mal einen sperrcode in mein handy gemacht habe und dann aber total vergessen habe das ich überhaupt einen drinn habe...
    ich hab schon alles mögliche probiert... und auch ein programm das ich hier auf der seite gefunden habe getestet... aber es geht einfach nicht..
    ich hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt und mir vlt. sagen könnt wie ich den code auslesen kann oder umgehen oder sonnst was genauso mit den standardcode 12345 den habe ich auch schon probiert geht aber nichts..

    bitte helft mir schnell denn ich brauche mein handy..

    LG der vampir
     
  2. Musst einen Fullflash machen, dabei gehen allerdings alle Daten verloren, ist aber die einzigste Variante das Handy wieder lauffähig zu machen.
     
  3. Vampir1995

    Vampir1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und wie mache ich das ?
    kannst du mir bitte eine genaue erklärung geben ?
    und wegen den daten die kann ich doch auch auf meinen laptop machen über USB kabel oder nicht ?
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.559
    Zustimmungen:
    407
  5. Vampir1995

    Vampir1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und mein Handy is dann wieder in dem Zustand wie ich es gekauft habe oder ?

    Weil da noch was von ner Hardware steht ?
     
  6. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Du hast eine neue PN. ;)
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.559
    Zustimmungen:
    407
    So gesehen ja, einfach als hättest es auf Werkseinstellung gesetzt.

    LG
     
  8. Vampir1995

    Vampir1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Deadman das was du mir geschrieben hast funktioniert auch nicht richtig ich weiß nicht was ich falsch mache
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
    Was genau funktioniert nicht ??

    mfg
     
Die Seite wird geladen...