Sperrbildschirm Hintergrund wieder auf Original Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von woodworh, 7. Juni 2011.

  1. woodworh

    woodworh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Wie kann ich den Sperr Hintergrund wieder auf Original setzen? Unter den Einstellungen kann ich nur die Fotogalerie öffnen. Komischerweise fragt es nicht nach bestimmte Ordner:confused:
     
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Laut dem XDA Forum kann man es nicht zurückstellen. Aber es gibt doch eine Möglichkeit.

    Wenn Du auf Deinem Homescreen bist drücke den Linken Softkey - Hintergrung wählen - Hintergrundgalerie - dort das Bild wählen (glaube war das zweite Bild) Hintergrund festlegen - dann über Abbrechen das Icon wählen - das Bild nach Links zentrieren und vergrößern - speichern - dann wird gefragt ob Du dieses Bild auch als Sperrbildschirm verwenden möchtest - Ja bestätigen.

    Jetzt hast Du das Bild zwar auch als Homescreenbild, aber das kann man ja wieder ändern.

    Hoffe ich konnte Dir helfen.
     
  3. woodworh

    woodworh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hey genial. So einfach und doch so versteckt. Danke dir tausendmal.....
     
Die Seite wird geladen...