HDD, CD, DVD, Brenner Speicherkartenlesegerät erkennt nix mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HorstJensUwe, 14. Dez. 2007.

  1. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    ja wie gesagt mein lesegerät erkennt meine speicherkarten nich mehr :( weder memory stick noch sd noch mmc noch microSD was andres mit dem ich es probieren kann hab ich leider nich! Was kann ich da machen damit es wieder funkt?? kann man das iwie konfigurieren oder sowat?? :confused:
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Konfigurieren kann man da nichts.

    Wenn du den Cardreader mal ohne Karte mit dem PC verbindet müssten eigentlich im Arbeitsplatz ein paar neue Laufwerke angezeigt werden. Halt ohne Inhalt.

    Hast du mal das USB Kabel ausgetauscht, wenn es ein externes Gerät ist?

    Anschlüsse des Kabels gesäubert?

    Gerätemanager kontrolliert, wenn es angeschlossen ist?

    cu
    logofreax
     
  3. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    also am arbeitsplatz zeigt er mir nichts an is ein internes leider :( wie soll ich da anschlüsse säubern??
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn es ein internes ist, kann man natürlich nix reinigen...

    Ich würde den ausbauen und in einem anderen PC testen.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...