Sonstige Speicherkartenfrage für ein 3250 Xpress Music

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Panda, 7. Okt. 2008.

  1. Panda

    Panda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community

    ich möchte neben meinem Nokia E71 noch ein Nokia 3250 als Zweithandy anschaffen. Da es ja ein Xpress Gerät ist, wollte ich fragen ob mal bei dem Gerät Coveralben anzeigen kann und bis wieviel GB das Handy verdaut. Ich würd gerne ein 4-8GB Karte nutzen.

    Danke für eure Hilfe.

    Vlg

    Olli
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Nope. Unterstuetzt afaik nur normale Karten, keine SDHC. Also hoechstens 4GB, wenn die 4GB Karte keine SDHC Karte ist ;)
     
  3. Panda

    Panda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Super danke für die Info. Dann weiss ich da bescheid. Hab da nicht wirklich infos darüber finden können. Wie siehts denn mit Coveralben anzeigen aus?
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    zeigt sowiet ich weiß nur die ME an
     
  5. Panda

    Panda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi Willmaster,

    würde mich stark wundern, da ja das 5310 & Co es auch können, oder meinst das das mit ME z.b. wie das N70, N73 bezogen?

    Vlg

    Olli
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    jo , ich mein das Firmware bezogen

    in dem Fall meine ich das das afaik nur das 3250 ME anzeigt;)
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Will gibt da kein ME. Gibt da nur eine XpressMusik Version und eine normale. :p

    LG
     
Die Seite wird geladen...