Sonstige Speicherkarten Problem bei RIZR Z3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Starforce, 6. Apr. 2007.

  1. Starforce

    Starforce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    so das erste Problem ist das ich die Klingeltöne in meiner playliste habe und sie nicht löschen kann,schließlich möchte ich Musik hören und kein Gebimmel.

    Das zweite Problem ist wenn ich bei USB Einstellungen auf Speicherkarte einstelle,und musik auf das Handy lade und wieder das Kabel entferne,wird die Speicherkarte nicht mehr erkannt,ich muss dann immer das Handy neu starten,und beim aufladen über USB ist das gleiche passiert.


    Speicherkarte ist von Kingston mit 1GB

    Gruss Star
     
  2. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Für das erste Prob könntest du hier Hilfe finden.

    Das zweite Prob, hast du die Karte mal Handy formatiert?
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das Problem scheint zu sein, das alle mp3 auf der Karte in die Playlist eingefügt werden.

    Daher würde ich Klingeltöne direkt im Handy speichern.

    Das mit dem nicht erkennen der Speicherkarte habe ich ebenfalls bei einem Kumpel mit seinem Z3.

    Ich vermute, das man das Handy neu starten muss, damit die neuen mp3 dann auch erkannt werden. Ist für mich die einzige Erklärung für dieses Manko.

    Oder man lädt die mp3 gleich mit einem Cardreader auf die Karte. Dann hat man das Problem nicht. Zumindest klappt das so bei dem angesprochenen Z3.

    cu
    logofreax
     
  4. Starforce

    Starforce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst,und zwar muss man eine Playliste erstellen und da kann man die Songs auswählen,aber unter Titel hat man alle Töne drin,muss man wohl mit leben

    Star
     
Die Seite wird geladen...