Sonstige Speicherkarten lösung

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Freak, 21. Sep. 2006.

  1. Freak

    Freak Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute gibt es mitlerweille ein lösung damit die Speicherkarrt im moto v980 ohne systemfehler beim Video schauen geht
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bisher nicht. Viele helfen sich damit das Video weiter von der Qualität runterzuschrauben und das Video in mehrere Teile zu zerlegen.

    cu
    logofreax
     
  3. Freak

    Freak Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Naja da heisst es warten bis es ma eine lösung gibt... aber wieso ist das eig so liegt das direkt an der Software??
    Oder an der Speicherkarte??
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist eben ein Handy und niemals dafür ausgelegt komplette Kinofilme abzuspielen.

    Da bekommen schon ältere PC´s Probleme und ein Handy hat von einem alten PC nicht mal 1% der Leistung.

    Bleibt doch mal realistisch. Da wird es mit dieser Generation Handys nicht viel ändern. Vielleicht mit der nächsten oder übernächsten.

    cu
    logofreax
     
  5. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Das würde ich so aber auch nicht sagen. Mit meinem Nokia 6230 habe ich 3 Kinofilme gesehen. In einem Stück und gute Qualität. Mit dem E770v habe ich auch schon einen 1,5 Stunden Film gesehen, kein Prob. Scheint also am Handy zu liegen, bzw. an der Software. Aber mit vieeeelen geht es definitiv.


    Mfg. D3f3kt
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das mag sein, das es bei dem ein oder anderen Handy funktioniert. Ich kenne halt nur die Beiträge von Usern bei denen es nicht funktioniert. Eine Lösung ist mir nicht bekannt.

    Wie hast du das beim E770v geschafft? Da scheinen auch viele User Probleme zu haben. Welche Einstellungen hatte das Video? Welche Firmware hast du?

    cu
    logofreax
     
  7. iTuner

    iTuner VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Aber glaub mir, man ist auf dem richtigen Weg, es gibt schon Handys mit mehren MB RAM und Grafikchips von Nvidia...
     
  8. SagE

    SagE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...