Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von ChaoticusLupus, 18. Mai 2012.

  1. ChaoticusLupus

    ChaoticusLupus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Brauchte mal Hilfe und zwar hab ich vor mir Speicherkarten mircoSD oder microSDHC 8 GB für das SAMSUNG C3050 zuzulegen. Man sagte mir...das die Karte vorher im PC formatiert werden müsste. Da mein PC für die Speicherkarte keinen Slot hat, um diese da reinzustecken, wollte ich fragen, was man da braucht (sollte günstig sein), oder ob man das auch über das Handy machen kann. SAMSUNG empfiehlt formatierung über den PC.

    MfG
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    geht auch im Handy selbst

    Cardreader kosten so 5 bis 8 €uronen , sollte man haben :)
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @chaoticusLupus: standard-mässig sollte die Karte passend formatiert sein. Biste dir sicher das das C3050 SDHC-Karten kann?!
     
  4. ChaoticusLupus

    ChaoticusLupus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Laut Samsung Support Center akzeptiert das C3050 Handy micro SD bzw. microSDHC Speicherkarten bis 8 GB Speicherkapazität.
     
  5. ChaoticusLupus

    ChaoticusLupus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    oder ein USB Stick Kartenlesegerät für microSD/SDHC bis zu 32 GB für 2,49 Euro. :)
     
Die Seite wird geladen...