Sonstige Speicherkarte V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von eumelchen, 9. Feb. 2007.

  1. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
  2. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Sollte normal passen, aber warte erstmal ab, was die anderen sagen!
     
  3. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Ok danke, ich hoffe nur, das sie mir schnell antworten können, denn wenn ich vor 9 noch überweise, ist es bei den heute noch drauf.:)
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Die kleine Micro-SD passt in jedem Falle auch im V3i und läuft vor allem auch. Ich habe das Teil mit 1GB. Mittels Adapter, der ja auch dabei ist, wird die kleine Micro-SD zur normalen SD, wie man sie ursprünglich kennt. Also passt sie dann auch in das Nokia 3250 und müsste dort ebenfalls laufen.
    Der Verkäufer scheint doch seriös zu sein.
    99,9%, also über 3400 Käufer, haben ihn positiv bewertet.
    Da spricht eigentlich nichts gegen, sich bei ihm die Karte zu bestellen, meine Meinung.
     
  5. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die schnelle Antwort, ich schreib dem Verkäufer mal eine Mail, worüber er verschickt, muss ich halt warten bis montag eh ichs überweisen kann.:(
     
  6. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    in dem shop habe ich meine karte auch gekauft.

    ging super schnell mit der post. was mich gewundert hat.
     
Die Seite wird geladen...