speicherkarte schreibgeschützt

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von justel-alder, 1. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Dann sagt er fehler die datein sind schreibgeschützt
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Dann musst du es vom Handy aus Entfernen, das wird mal richtig aufwendig :rooleyes:

    Kannst ruhig mit 1Std Rechnen ;)

    Und erst dann kannst es Formatieren, wen auch nicht des Hilft dann in denn Müll damit :cool:

    Oder noch was, hast du denn Adapter für die MMC und ne DigiCam? Vllt. kannst du sie da Formatieren.

    mfg
     
  3. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Die digicam sagt die Karte ist gesperrt und wie soll ich die vom handy löschen weil immer wenn ich die lösche tauchen die wieder auf!
     
  4. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Keiner mehr eine Idee?
     
  5. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
  6. Trance

    Trance Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Sind vielleicht die Daten direkt schreibtgeschützt???? Ab in den Adapter damit......in denn PC und dann mal nen Rechtsklick auf die Dateien und schau´n ob Schreibgeschützt angeklickt ist....
     
  7. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Dateiname sind schreibgeschützt nur ich bekomme den Haken nicht entfernt!
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Start → Ausführen → cmd → format X: /FS:FAT32 /A:32K, Wobei statt X selbstverständlich der jeweilige Laufwerksbuchstabe der Karte eingegeben werden sollte...

    Oder wen du Linux hast, könntest du es da versuchen.

    mfg
     
  9. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm sagt mir ,dass es nicht Formatiert werden kann ,es sei schreibgeschützt.
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Na dann ich glaube (viel Glück beim Kauf einer neuen ;) ).

    mfg
     
  11. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Karte nehmen....Schere nehmen....mittig durchschneiden....karten teile nehmen....mülltonne auf....teile reinwerfen....Amazon.de gehen..neue karte bestellen....Thread schließen.


    Danke
     
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt die Alternative Linux wen es da nicht klappt dann Tschüs ;)

    Somit ist :closed:

    mfg
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.