Sonstige Speicherkarte in PC Studio anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von shadow 0011, 1. Aug. 2008.

  1. shadow 0011

    shadow 0011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bei mir kann dieses programm die sd karte nicht lesen
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    PC Studio kann leider nicht auf die Speicherkarte zugreifen. Warum auch immer...

    Du musst im Handy bei den Verbindungseinstellungen auf Speicherkarte umstellen und dann das Handy verbinden.

    Die Speicherkarte wird dann im Arbeitsplatz als eigenes Laufwerk erkannt.

    cu
    logofreax
     
  3. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    also ich habe hier ein L810V und die Software die dabei war ist Samsung PC Studio3, wenn ich auf dem Handy als Verbindung PC-Studio einstelle kann ich wenn ich den Phone Explorer nutze auf die Speicherkarte zugreifen? Hab es gerade probiert, kopieren, einfügen, löschen, es geht alles?
     
  4. shadow 0011

    shadow 0011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    des wegen mag ich samsung nicht

    immer vergessen die entwickler bei samsung etwas
    das nervt

    deswegen habe ich jetzt auch ein sony ericsson !!!!!!
    ^^
     
  5. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ja ja samsung ist nicht grade simpel.
    Aber wenn ihr phone explorer nutzt kann das folgen für das handy haben, denn wenn das handy einmal mit einem anderen programm "in verbindung kam" erkennt samsung pc studio 3 das handy nicht mehr an. hab das selbst mit meinem sgh-e590 durch dann hab ich aber nen neustart gemacht und es ging wieder aber allle dateinen waren futsch. Das is das prob. dabei!! Kopf hoch du kannnst aber deine sd über den pc zugreifen. du musst dein handy auf Massenspeicher in einstellungen -> Telefoneinstellungen -> USB einstellungen -> MAssenspeicher und dann mit dem kabel am pc anschließen. finito alles was du brauchst aber nur auf der sd card.

    BB
    Basch11 AVe:D:D
     
Die Seite wird geladen...