i900 Omnia Speicherkarte beim i900 Omnia schon mit 2GB voll?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von ScHaDoW, 30. Nov. 2008.

  1. ScHaDoW

    ScHaDoW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi ich bin seit 3 tagen auch ein stolzer besitzer des OMNIA, jedoch habe ich ein großes problem.... mit dem speicher-.-
    es ist jedoch nicht der arbeitsspeicher da ich weiß das man die anwendungen schließen soll^^ sondern der interne speicher mit den 8gig,.... er soll komplett voll sein... jedoch habe ich nur ein paar videos un musik drau was vill 2 gig ausmacht....
    ich hoffe mir kann einer helfen mfg ScHaDoW
     
  2. berry2k8

    berry2k8 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Frage noch Aktuell??
     
  3. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Videos können schon groß sein.
    Und Du kannst doch nachschauen, was da alles voll macht.
     
  4. ScHaDoW

    ScHaDoW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    es hat sich alles geklärt,....... an den vids liegts nich,...... eher an der musik,... da kam eine datei wo stand 0kb, hab sie gelöscht und der speicher war wieder normal.... das ist mir jetzt schon 2mal passiert, aber jetzt ist alles wieder in ordnung^^:)
     
Die Seite wird geladen...