Sonstige Speicherfrage beim iPhone 2G

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von evo_racer, 5. Jan. 2010.

  1. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hi Gemeinde,

    Ich bin echt am verzweifeln also ich möchte mit Hilfe von SharePOD .mp3 Files und .mp4 Filme auf mein iPhone 2G 8GB FW 3.1.2 kopieren. So jetzt das Problem

    SharePOD = 5,6GB
    iTunes = 6,57GB
    iPhone Selbst = 6,2GB

    Was soll ich jetzt glauben? - Es kann doch nicht angehen, das ich ein 2G 8GB mit originaler FW habe wo von nur 6,2GB von 8GB verwenden soll? Ich mein das ROOT System kann doch nich im ernst bei einer Serien Firmware 1,8GB groß sein?:mad:

    Ich :danke: euch für eure Hilfe !!

    lg
    evo_racer
     
  2. dajulz

    dajulz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ist so viel speicher frei ?
    wenn ja würdeihc gucken ob du schon musik oder andere sachen drauf hast ;)
     
  3. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    Die Apps brauchen auch Speicher ;)
    Das darfst du nicht vergessen, und da ich weiß das du genug drauf hast:D
     
  4. evo_racer

    evo_racer Guest

    Ich hab imom gar keine apps drauf!:p
    Das einzigste ist die app Blackra1n ...

    @dajulz: Genau das ist der freie Speicher der bei jedem Programm anders angezeigt wird!:o
    Ich hab nix aufm iPhone drauf!;) Weder MP3 Files, Apps noch Custom Firmware mit veränderter Root Größe !!
     
Die Seite wird geladen...