Symbian Speedy Go! S60 - Soll Nokia Handys schneller machen...

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 21. Mai 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ...wobei ich aber so meine Zweifel habe. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

    Die Shareware Speedy Go! S60 verspricht aber genau das.

    Es soll auf allen S60v3 und S60v5 Modellen laufen.

    Homepage: CellPhoneSoft - Speedy Go!

    Download: Speedy Go! 1.50

    [​IMG]

    cu
    logofreax
     
    #1 logofreax, 21. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Apr. 2010
  2. heiler

    heiler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Das Prog startet problemlos.
    Wenn die "acceleration" gestartet wird, ist mein etwas 'müdes' N82 einen Hauch schneller geworden.
    Die Software benötigt bei mir aber ca.1MB RAM

    Während der Testphase die etwa 1,5 Minuten dauert, werden nacheinander Galerie, Kontakte, Notizen, Rechner, Dateimanager ua geöffnet..

    Allerdings kann ich mit den ermittelten Speed-daten nix anfangen da ich keinen Vergleich habe.

    Vielleicht postet ihr eure Ergebnisse :)
     

    Anhänge:

  3. MaGiXeN

    MaGiXeN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich möchte das mein n82 flott läuft starte ich alle sinnvollen anwendungen die ich später benutze nach dem einschalten des geräts und belasse sie im task, weil bei der menge an freiem RAM kann das gerät massig anwendungen im hintergrund laufen lassen ohne die performance zu beinflussen, und zu dem läuft so alles viel schneller. da beim aufrufen der anwendung nix mehr geladen werden muss, da sie ja schon offen ist.
     
  4. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    zuppelt aber auch entsprechend am akku ;)
     
  5. cpupsi88

    cpupsi88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist es wirklich nur einbildung aber ich bin auch der meinung das mein N97 einzelne Programme schneller startet.Wie zbs.wenn ich in die Mitteilungen gehe,das braucht zwar in der regel nicht lange um zu starten aber wenn man öfters Nachrichten schreibt bekommt man einen kleinen geschwindigkeitsschub doch mit.

    Hier hab ich auch mal meinen Speedtest angehangen (N97)
    Grüsse
     

    Anhänge:

  6. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal mein Test vom Nokia 5800, nicht ganz so fix... :p
     
    #6 Dreamland, 16. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2010
  7. cpupsi88

    cpupsi88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl ich diese Werte wie beim ersten mal auch nicht mehr erreiche! Sehr merkwürdig! Ich erreiche manchmal sogar bessere Werte wenn acceleration auf off steht. Weiss einer was es für einen Vorteil bringt wenn man das Programm aktiviert? Oder is das mehr eine unterstützung!?
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    CellPhoneSoft SpeedyGo! v1.50 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  9. yukon60

    yukon60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Speedtest auf Nokia 5230 mit 354 Punkten? abgeschlossen
     
Die Seite wird geladen...