Symbian Speedhero - Tempo messen mit dem Symbian Handy

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 13. Jan. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die Shareware Speedhero verspricht eine exakte Messung der Geschwindigkeit von z.B. Fußbällen, die an eine Wand geschossen werden.

    Für jede Sportart gibt es eine speziell angepasste Version auf der Homepage.

    Die ermittelten Topspeeds können dann auf die Homepage hochgeladen und mit anderen verglichen werden.

    Mangels passenden Sportgeräten kann ich es leider nicht selber testen.

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=fuLURY4kmH4]YouTube - Speedhero Football[/ame]

    Homepage & Download: Speedhero

    cu
    logofreax
     
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    :fresse

    ich kann mir auch schwer vorstellen, dass es wirklich funktioniert, da die Kamera bei schnellen Bewegungen meistens nachzieht.
     
  3. Zaunei

    Zaunei Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert mit Micro. Steht auf Homepage.
     
  4. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Wenn es eine Testversion geben würde, würde ich es ja testen, aber nur zum Testen 5€ ausgeben, nö :D
     
Die Seite wird geladen...