Symbian SPB Weather - tolle Wettervorhersage mit vielen Features

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 18. Dez. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Von SPB kommt eine neue Shareware zur Wettervorhersage der Extraklasse, die wirklich keine Wünsche offen lässt.

    - 10 Städte können gespeichert werden
    - große Datenbank mit Städten zur Auswahl
    - Slide in den Screens
    - GPS Bestimmung
    - Vorhersage für 5 Tage im voraus
    - Anzeige für morgens, mittag, abend, nachts
    - 3D Weltkugel frei zoom- und drehbar
    - animierte Karten für Temperaturen, Bewölkung, Regen usw.

    Alles in allem eine tolle Sache, vor allem, weil man beim N97 auch gleich im Homescreen eine Vorhersage einfügen kann.

    Homepage: SPB Weather Symbian Software SPB Software

    Download: SPB Weather 2.0.1

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 18. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dez. 2009
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    dafür lohnt es sich mal wieder das n97 aus der schachtel zu holen, und zu testen.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    SPB Weather v2.0.1 build 395 erschienen, leider ohne Changelog

    cu
    logofreax
     
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    leider ernüchternd, dass programm findet auch nur die großen städte, selbst bei der gps bestimmung.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Welchen Ort suchst du denn? Unser Alzenau hat gerade mal 20.000 und wird gefunden ;)

    cu
    logofreax
     
  6. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    naja unser "kaff" hat mit umliegenden ortsteilen gerade mal 7000 einwohner, und mit dem 23 kilometer entfernten kassel kann ich nix anfangen.
     
  7. xX-RaVen-Xx

    xX-RaVen-Xx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    von den Screens her isses ja ganz nett. Installieren lässt es sich auch einwandfrei. Nur weiter komme ich leider net mal, denn mein E65 sagt mir beim startversuch :

    Menü: Funktion nicht ünterstützt

    Kann mir wer sagen warum ?
     
    #7 xX-RaVen-Xx, 28. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dez. 2009
  8. Codo123

    Codo123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Teil, aber für mich mit knappen 15 USD für Wetter zu teuer- da gibt es ähnliches gratis!
     
  9. Strahlemaus

    Strahlemaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs auf meinen Satio installiert. Läuft und find das net mal schlecht. Mir gehts mit der Ortsbestimmung aber ähnlich wie mh.mobiles. Das ist schon sehr schade.

    Grüße
    Strahlemaus
     
  10. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Bad Rothenfelde .... Kuhrort.... Um die 6.000 Einwohner Wird auch nich gefunden ^^
     
Die Seite wird geladen...