Symbian SPB Shell 3D

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Stephan020793, 30. Aug. 2011.

  1. Endlich ist es so weit, SPB hat Mobile Shell in die nächste Runde geschickt, für Symbian^3 Geräte (E6 nicht inbegriffen) ist nun das neue SPB Shell 3D erschienen: SPB Shell 3D » Symbian Software » SPB Software


    So und es geht weiter, NORMALERWEISE gibt eine keine Testversion von SPB Shell 3D, aber euer LordZero hat eine: http://spb.com/symbian-software/shell/download.html das ist die offiziele inoffiziele seite von SPB, das heißt die seite ist verfügbar aber man kommt ohne weiteres nicht dran ;) viel spaß beim testen, werde es jetzt selbst installieren.
     
    #1 Stephan020793, 30. Aug. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Aug. 2011
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Aber zum download komme ich da nicht :confused:

    Kannst ja lieb sein und die Datei Anhängen ?

    mfg
     
  3. Ich habe die da, aber man braucht eine Seriennummer, die Testversion selbst gibt es nicht und da die gefahr besteht das sich einige dann rannsetzen und die cracken werden bzw. wollen werde ich es nicht hochladen.
     
  4. patty1971

    patty1971 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  5. Es soll in den kommenden wochen kommen, und SPB hat damals geschrieben solange die forder Zahl z.B. bei der alten 3 bleibt also 3.5, 3.7 behält den Key, der wird nur ungültig bei einem so großen sprung, das heißt wenn jetzt 5.1 erscheint kann man die lizens weiterverwenden. (das aktuelle ist 5.0 (SPB Shell 3D)).
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist der Akku wohl sehr schnell platt :rolleyes:

    mfg
     
  7. N8Freak

    N8Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss wird es warscheinlich kein 15 Tage Test geben und wenn man die Shell 3D kauft und die Seriennummer eingibt die man bekommt die wird erst ONLINE aktiviert :cool:
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt immer Seriennummern die 15 Tage lauffähig sind ;)

    mfg
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ähm das kann aber auch verändert werden oder ??;)
     
  10. DarKFate90

    DarKFate90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, der Link zu funktioniert, aber der Download lässt sich nicht ausführen obwohl der Button dafür sichtbar ist und betätigt werden kann?? Was hab ich falsch gemacht??
     
  11. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Nichts, es geht noch nicht, also es gibt die noch nicht ;)

    mfg
     
  12. steven1968

    steven1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    linuxelo Es gibt immer Seriennummern die 15 Tage lauffähig sind

    mfg

    nein gibt es nicht ,sonst hätte ich es schon.
    auch ich hätte gern sbp shell 3 d

    habe nur die normale leider.

    zahle nun gerne 10 euro
     
    #12 steven1968, 14. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Okt. 2011
  13. N8Freak

    N8Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    SpbShell3D wird Online Aktiviert

    Ein Modding Topic gibt es auch schon :D
    Werde ein neues Thema eröffnen für Verändern SpbShellSymbian 3D :cool:
     
    #13 N8Freak, 21. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Okt. 2011
  14. steven1968

    steven1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    was bitte ist

    Ein Modding Topic

    danke

    und schönes Wochenende
     
  15. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ein Modding Topic ist ein Modding Thread oder Modding Thema usw usw ;)

    Und Modding ist ändern von etwas Standardmäßiges!

    mfg
     
  16. N8Freak

    N8Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Soviel kann ich Sagen das Ich Betatester bin es mehrere Neue Widgets geben wird Zb:
    Musicplayer
    Anruferanzeige in Unterer Leiste
    Umschalter um Nokia Hauptbildschirm zu zeigen
    Widgets von anderen Anbietern in die Shell einfügen

    Bitte fragt nicht nach der Beta da bei uns Betatestern die Beta Imei und Seriennummer gebunden ist und die Shell mehrmals Täglich die Imei abruft.

    Es sind immer noch Bugs in der Beta also kann es noch dauern bis es ein Offizielles Update geben wird :rolleyes:
     
  17. Kai Lemacher

    Kai Lemacher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi an alle ich hab mir des teil gekauft für 14,95 hab des aktiviert und alles supi denn kam des symbian update habe mein handy auch upgedatet naja software neu und so weiter hab mir SPB neu installt so nu zu meine mfehler habs ja aktiviert schonmal aber nu sagt der mir ich hätt keine i-net verbindung habs über w-lan , überm rechner und über meinen vertrag versucht kann zwar imemr key eingeben aber sobald ich auf absenden drücke sagt der kein i-net was kann ich da machen ???? hab originale version kassenzettel etc hab mir auch schon paar andere ausm netz gezogen und mit meinem key aktivieren wollen geht alles net und des krasse daran des is nur bei der SPB 3D version alle anderen funzen achso habe nokia N8 wäre nice wenn ihr mir da helfen könnt
     
  18. N8Freak

    N8Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Falls das Problem immer noch da ist mail zu Spb Support mit Seriennummer vieleicht ist Spb Server down hatte ich auch mal aber nächsten Tag ging es wieder :rolleyes:
     
  19. N8Freak

    N8Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  20. steven1968

    steven1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    habe es bereut die spb shell 3d gekauft zu haben.ja schön bunt.aber kann nicht im quwer Format genutzt werden auf dem n 8
     
Die Seite wird geladen...