Symbian SPB Mobile Shell - wie funktioniert das ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von S.T.R., 13. Juni 2010.

  1. S.T.R.

    S.T.R. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe gerade diesews Viedeo gesehen:
    [video=youtube;1o6l9bBnEkg]http://www.youtube.com/watch?v=1o6l9bBnEkg&feature=player_embedded#![/video]

    Also das sieht ja ziemlich real aus und in manchen Seiten steht auch das dies draussen ist aber 29,99 $ kosten würde.

    Nun aber leuft das Flüssig auf dem 5800 ?
    Und ist das dann das Betriebssystem ?

    mfg S.T.R.
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Funktioniert genauso wie bei Windows Mobile... Ja es ist für Symbian.... ja läuft auf nem 5800 flüssig.

    Rest siehe hier -> SPB Mobile Shell
     
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    wenn du eine Anleitung suchst, kannst du auch noch mal im Windows Mobile Bereich nachsehen, unter Faq und Anleitungen! Die ist zwar für WinMob aber zu Symbian gleich in der handhabe.
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Das Prog ist auch jeden Cent wert!! Es läuft sehr stabil, zickt absolut nicht rum. Hast viele Einstellungen und sieht einfach TOP aus!
     
  5. Snasher

    Snasher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab probleme damit :-( und zwar wir wenn ich einen anruf erhalte die nummer und nicht der Name angezeigt !
     
  6. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Bei meinem 5800 läuft es sehr gut. Genauso flüssig wie die Original Themes. Ich schließe mich an, es ist jeden Cent Wert.
     
  7. haering23

    haering23 Guest

    kann jemand dafür designs erstellen falls ja bitte ein symbian^3 design danke
     
  8. Habe mir nun auch die Testversion geholt, sehr interessantes Design,gute funktionalität, aber es sind immerhin knapp 30euro für die vollversion, nunja mal sehen ob ich es investieren werde
     
Die Seite wird geladen...