Allgemein SPB Mobile Shell - umfangreicher Desktopersatz für Symbian und Android

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 10. Feb. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe das Problem auf meinem Desire HD eider auch. Keine Ahnung woran das liegt.

    Scheint ein Bug zu sein, denn im Netz findet man etliche Einträge die dasselbe erzählen.

    Aber es läuft wirklich flüssig.

    Nur leider scheint man im Moment noch nicht wirklich viel verändern zu können.

    Richtig gut ist das arrangieren der Screens gemacht.

    In einer 3D Optik kann man diese beliebig umsortieren, entfernen oder wieder hinzufügen.

    Aber ich finde nirgends die Möglichkeit zwischen den Homescreens in dieser 3D-Würfeloptik zu wechseln.

    So bleibt es für mich im Moment eine nette Spielerei ohne wirklichen Mehrwert und bleibe beim Launcher Pro.
     
  2. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    haering und logofreax das ist wohl nicht bei jedem souu ;D

    Ich kann alles Problemlos machen und öffnen und dingsen bumsdaa ;D

    Naja wird wohl ein Buqq sein ... Hoffe das kommt nicht noch bei mir hehe ...
     
  3. N8Freak

    N8Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ob Spb Mobile Shell Symbian 5 für Symbian ^3 rauskommt steht noch in den Sternen:rolleyes::rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...