SPB Mobile Shell Theme: iOS 4 by H $ C K $ R v1

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von logofreax, 29. Juli 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    iOS 4 by H $ C K $ R v1

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  2. Bo_Dennwelle

    Bo_Dennwelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Wie? So sieht es absolut nicht aus, warum dann so ein Screenshot ?? FAKE ??
     
  3. v-powered-g60

    v-powered-g60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ... habs bei mir auch wieder runter "geschmissen"...schade auch,daß unter Einstellungen...Telefon... "Sprache" die russische Landeflagge als Logo angezeigt wird....
     
  4. @ Bo_dennwelle

    Das ist kein Fake das Themen ist für SPB Mobile Shell gemacht da kann es dann so aussehen wenn man die Icons richtig anordnet.
     
  5. Bo_Dennwelle

    Bo_Dennwelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    Ok! Und wo ist der Rest ?
    Seitenanzeige mit Punkten etc..??

    MfG & DANKE
     
  6. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Moin Lord Zero,

    ich wollte es mal versuchen mit der SPB und dem Theme. Wie stelle ich das an ? Die Mobile Shell ist nicht das Problem, sondern wie installiere ich das Theme ??

    Mit meinen 43 bin ich ja ein älteres Semester ( ich geh schon in DEckung) aber Spaß beiseite, mein Englisch ist arg eingerostet stelle ich fest. H I L F E
     
  7. Du installierst das genau wie SPB, die schiebst die datei aufs Handy und installierst sie eigentlich ganz einfach.
     
  8. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Ach so. Ich dachte erst SPB und dann das Theme irgendwo besonders hin.

    --- Edit ---

    DANKE. Papa hat jetzt wieder was zum basteln.
     
    #9 der-hamster, 3. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Nov. 2010
  9. haering23

    haering23 Guest

    kann man bei spb iwi vollbild einstellen?
     
  10. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Wie Vollbild ?

    Hast du nur den Würfel ? Meinst du das ? Dann Tip beim Handy einfach mal aufs Display
     
  11. haering23

    haering23 Guest

    ich mein das der schwartze balken mit akku anzeige unsdnetz empfang weg ist also das das schwarz ist da soll der hintergrund hinter
     
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das hängt vom Theme ab welche farbe da ist, Blaues Theme, Blauer Hintergrund. Das bleibt immer so.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...