Sonstige Sparkasse startet Prepaidtarif

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von raicoon, 28. Juni 2008.

  1. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Sparkasse hat nun auch einen eigenen Prepaidtarif.
    KLICK

    So doll ist der Tarif ja nicht, finde ich. Das Netz ist T-mobile.
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Nuja, bei diesem Tarif handelt es sich auch eher um eine Karte für Kinder.
    Heißt diese besagte "30-sek-kostenlose" Nummer ist dann die von Mami und Papi und da wird angerufen: hol mich ab, ich komm dann und dann, bis später, alles okay.

    Interessanter wäre da der neue Combi-Card Teens....wobei ich persönlich immer noch für Congstar und co bin....einfach grundsätzlich am günstigsten....
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja stimme zu....privat tendiere ich zu simyo, geschäftlich zu t-mobile.....vom netz her ist t-mobile echt am besten, besonders nach der Umstellung (sind ja inzwischen fertig geworden mit dem upgrade)
     
  4. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    Sowas gibt es auch schon von super rtl. Toggolino :fresse
    Hab ich grad beim durchschalten zufällig gesehen.(nicht das ihr jetzt denkt ich schau super rtl)
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ach du bist der der für deren einschaltquote verantwortlich ist :D
     
  6. Tarakladonia

    Tarakladonia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ohha...in 30 Sekunden lässt sich viel erzählen und wenn man nicht fertig ist...auflegen (bzw. automatisch Gespräch nach 29 Sekunden unterbrechen) und gleich wieder anrufen...vielleicht entwickelt sich dadurch ja eine ganz neue Telefonierkultur...das Telefonat mit Cliffhanger. :)
     
Die Seite wird geladen...