Sparhandy

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von der-hamster, 16. Nov. 2015.

  1. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Moin, hat jemand Erfahrung mit sparhandy ? Bin gestern zufällig über Werbung von denen gestolpert. Fand ich ganz interessant, nur kannte icvh den Provider bis dato nicht
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Hi,

    Sparhandy ist kein Provider oder Anbieter.

    Es ist ein Handyshop, wo man auch Verträge abschließen kann wie Mobilebomber usw.

    Also Sparhandy hat auch immer wieder gute Bundleangebote, hab bei denen schon Vertrag gemacht und auch schon Geräte bestellt.

    Der Ruf von denen ist echt gut.

    LG
     
    der-hamster und teleoase gefällt das.
  3. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    Gute Alternative: Mobildiscounter. Hab dort eigentlich meine ganzen Smartphones her.

    Geschrieben mit meinem Note 4. // Besucht meinen Blog: http://antiiheld.de
     
  4. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Jetzt merke ich das meine Medizin wirkt. Logisch. Ein Händler. :banging:

    Ich habe bei sparhandy mal ein bisschen gesurft und muss sagen, klingt interessant was die sdo anbieten. :dankeschoen:
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Die haben auch einen nicht so uninteressanten Tarif.

    Ist der 1 FC Köln Tarif, man hat zwar dann 1 FC Köln stehen statt Telekom oder so, aber Preis/Leistung ist echt super.

    Wenn es nur um Handykauf geht, gibt es auch noch Mobilebomber die wirklich gut sind, aber Bundle sind bei Sparhandy immer Top.

    LG
     
  6. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Ich wasr eigentlich soweit mich für Sim.de zu entscheiden. Fullflat mit 1gb Daten für 19_99 mit 30 Tagen Laufzeit sprach mich an, mein Handy ist eh erst 3 Monate alt.

    Den FC Köln Schriftzug kann man bestimmt " wegfummeln" :) aber ... Ich schau mal. :danke::dankeschoen::blob:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. mo7
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.742