Spam/Verarsch SMS

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Hose, 8. Juni 2011.

  1. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Nabend alle miteinander.

    Ich habe ein Problem und vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen.
    *entfernt*

    Typische "blabla-Verarsche" halt.

    Der ein oder andere mag das witzig finden, ich aber nicht. Zumal ich wissen will, wer da meine Nummer hat.

    Was kann ich machen? Ich bin mir relativ sicher, dass es jemand sein dürfte, den ich kenne, bekam aber via Facebook oder Twitter keine Reaktion.

    Vielleicht findet der ein oder andere auch, dass ich überreagiere, aber sowas lasse ich ungerne auf mir sitzen ;)

    Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welcher Provider das ist? Auf wen die Nummer registriert ist?
     
    #1 Hose, 8. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Beschwerde an die BNA und gut ist!
    mfg
    csmulo
     
  3. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Sehr witzig, stellt sich heraus, dass es Freunde von jemandem war, den ich gut kenne, dessen Nummer das LG Optimus Speed aus Willkür gelöscht hat.

    Hat sich damit geklärt. Trotzdem danke für den Tipp.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    SoSo "Freunde"... es gibt bei sowas nur 2 Möglichkeiten. Entweder tolerieren oder durchgreifen :)
     
  5. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Durchgreifen