T-Mobile SP Sperre entfernen SGH-J700 (T-mobile Handy )

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Sams1, 31. Okt. 2011.

  1. Sams1

    Sams1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Habe ein 3 Jahre altes T-mobile Handy von Samsung (SGH-J700). Jetzt möchte ich eine Phonex-Sim-Karte benutzen. Von T-mobile habe ich einen Kode zur Netzentsperrung bekommen, aber das Handy verlangt außerdem einen Kode für die SP-Sperre. Wüßte gerne, wo man den herbekommt... Kann mir jemand helfen?

    Danke!
     
  2. Sams1

    Sams1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, die auf einer anderen Seite im Forum beschriebene Technik mit der halb herausgezogenen Karte funktioniert nicht, weil der Akku zu groß ist und im Weg ist...
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    sollte derselbe Code sein
     
Die Seite wird geladen...