Soundverstärker

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von öpö, 24. Juli 2013.

  1. öpö

    öpö Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hab vor kurzem in Italien was geniales gesehen, Als ich durch einen Markt lief hat einer der Marktleute mit seinem (ich glaube es war ein GS3) Musik gehört. Er hatte es auf einem grade mal so großen Kästchen liegen wie sein GS3 auch war. Der Sound der da raus kam war richtig gut. Jetzt suche ich so ein Ding auch für mich, habe aber keine Ahnung nach was ich suchen muss :confused:. Kann mir jemand nen Tip geben wie die Dinger heißen.
    Danke schon mal vorab.
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Bluetooth-Lautsprecher... gibt da aber ein sehr breites Angebot...
     
  3. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    11
    Ich vergleiche auch schon sehr lange und kann mich nicht entscheiden.
     
  4. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    11
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    213
    je grösser desto besser der Klang ;) und wenns richtig gut klingen soll muss der Plattenspieler raus :D
     
  6. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    11
  7. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    11
  8. öpö

    öpö Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten, jetzt hab ich einen Anhaltspunkt. Wenn ich fündig geworden bin werde ich es Posten.

    Danke für Eure Hilfe!!!
     
  9. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    11
    Alles klar kein Problem.
     
  10. öpö

    öpö Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab mir jetzt mal den MusicMan TXX3807 mini Wireless Soundstation BT-X2 geholt und getestet. Der macht genau das was ich von ihm erwarte. Der Sound vom GS3 ist ja nun nicht so prickelnd aber mit dem MusicMan hört sich das ganz passabel an. Die Acculaufzeit ist auch gut, 8Std Dauerbetrieb war kein Problem. Die Distanz zwischen Handy & MusicMan sollte allerdings 3 m im Freien nicht übersteigen, da es dann zu Aussetzern kommt. Aber wie schon gesagt, für mich ausreichend mal auf dem Balkon oder am See Musik in vernünftiger Qualität zu hören.
    Nochmal vielen Dank für Eure Hilfe