Sonstige Soundfiles auch für die Hörmuschel?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von roXta, 21. Sep. 2009.

  1. roXta

    roXta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    Ich hab mein k850i wieder ausgegraben, und mir ist aufgefallen dass meine Hörmuschel (also wenn ich telefoniere) total leise ist, wenn um mich herum nicht absolute Stille herrscht verstehe ich wirklich gar nichts. Nun wollte ich fragen ob es möglich ist die Hörmuschel über andere Soundfiles lauter zu bekommen, oder wirken die nur beim Lautsprecher und beim Headset? Falls das gehen würde, welche würdet ihr mir empfehlen?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus!
     
  2. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Hallo.
    Ich nehme immer die hier!
    Die sind schön laut.
     

    Anhänge:

    • ifs.zip
      Dateigröße:
      3,9 KB
      Aufrufe:
      8
  3. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Und die sollen für den Hörer sein? Bist du dir da sicher. Ich nutze Files mit dieser Bezeichnung sonst immer für Musikausgabe...
     
  4. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Ehm sollte eig dabei sein.
     
  5. roXta

    roXta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Okay, und diese Dateien machen meinen Hörer lauter? Also...das Ding das beim Telefonieren gebraucht wird? Ich weiß nicht wie ich dazu sagen soll :D Und die einfach mit A2 draufmachen? Den Pfad wo die hinmüssen bräuchte ich noch... Vielen Dank schonmal!

    Edit: Okay, Ordnerstruktur hat sich erledigt, stand ja in den Ordnern... Aber es hat nicht wirklich was gebracht, meine Gespräche sind genauso leise wie vorher :/ Waren es sicher die richigen oder hab ich was falsch gemacht? Hab einfach die alten files via a2 gelöscht und die neuen reinkopiert...
     
    #5 roXta, 22. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Sep. 2009
  6. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir doch gedacht, dass die Files von Nachtigall nicht die richtigen sind... ;)
     
  7. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
Die Seite wird geladen...