Allgemein Soundchip?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von cadenza, 18. Juni 2008.

  1. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte nur fragen ob mir jemand das erklären kann:

    Technology: WM8903 Claims 120 hours of music playback

    Ist das ein Soundchip den man einbauen kann? Oder einbauen lassen kann? Und wieviel würde das kosten? klingt nämlich glaub ich eigentlich ganz gut, aber kann sein dass mich mein Englisch trügt:(

    Vielen Dank für die Hilfe! Lg, cad
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Bau dir mal neue Grafikkarte ein, da wirst du wohl um sie wirklich nutzen zu können einen Treiber brauchen. Das ist beim Handy nicht anderst. Nur da ist es meist sogar mit auf der FW und wenn du es Updatest könntest du Probleme haben. Wirklich selber machen kann man sowas nicht. Nicht mal die Profis trauen sich da immer ran einen kompletten Chip aus und wieder einzulöten. Schon alleine weil nicht immer der passt.

    LG
     
  3. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    nee, eigentlich meinte ich das natürlich dass ich da Profis ranlasse... Aber mich würde interessieren an wem ich mich da wenden kann und wieviel das kosten würde. Und natürlich wer verlässlich ist... Ja, wahrscheinloich schwer...:s
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Frag mal unseren Handyervice an, was die dir sagen. Ich würde klar sagen es geht nicht. Aber wer weiß des immer genau.

    LG
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Geht nicht,sag ich mal
    Einlöten wäre für mich und zb . Spezitrinker sicher kein Problem
    Aber ohne Treiber etwas sinnlos;)
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Und beim Update wäre ja der Treiber wieder weg oder wenn er die Firmware auf null setzt oder liege ich da falsch?

    LG
     
  7. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Nastürlich,auserdem sind BB5 Flashfiles signiert und können gemoddet nicht Geflasht werden
     
  8. [ExiTuS]

    [ExiTuS] VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    9
    Denkt doch mal realistisch, natürlich kann man sich so einen Chip nicht ins Handy einbauen! Vergesst das mal ganz schnell wieder!!! ;)

    Aus Zeitmangel erspar ich mir jetzt die Erläuterung... sonst kriege ich nachher beim Fussball keinen gescheiten Sitzplatz mehr (jaa, so lange könnte man erzählen, warum es nicht geht) :-P

    [ExiTuS]
     
  9. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ne,EINBAUEN geht sicher,nur funktionier wird er nicht:fresse
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Furore
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.161