Sonstige Sound aufnehmen möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Black Mamba, 13. März 2007.

  1. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich wollte wissen ob man irgendwie sounds aufnehmen kann mitm v3.
    :tschuldigung: aber ich habe dazu keinen thread gefunden, deswegen habe ich diesen thread geöffnet! schoma :thank you: für die antworte ;)
     
  2. Mæz

    Mæz Guest


    Wie meinst Du das?????


    Es gibt etwas das heißt Dictaphone . Probiers mal damit.....
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    V3 hat doch eingebaut !!??!!

    Tools - Voice records (afaik - V3 is grad unterwegs ^^)

    cu
     
  4. GSMFuzzy

    GSMFuzzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Das V3 hat zwar einen serienmäßigen Voicerecorder, allerdings kann man damit die aufgenommenen Sounds nur abspielen, denn die aufgezeichneten Sounds haben ein eigenes Format und können zu nichts weiterverarbeitet oder für andere Zwecke genutzt werden. Ausserdem ist die max. Aufnahmedauer insgesamt auf wenige Minuten begrenzt - egal wieviel sonstiger Speicher noch frei ist.

    Zum Aufnehmen von Sounds ist in der Tat Dictaphone besser. Man kann z.B. die aufgenommenen Sounds dann auch als Klingelton verwenden oder auf den PC kopieren. Ausserdem wird die Aufnahmezeit ausschliesslich vom freien Gesamtspeicher (Handy oder Karte - Karte entfällt natürlich beim V3 ) begrenzt.
     
    #4 GSMFuzzy, 13. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2007
  5. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    hmmm fuzzy und wie mach ich das mit "Tat Dictaphone"? ist das ein programm, was ich aufs handy draufpacken kann?
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    :D

    jo das proggi heißt Dictaphone und ist eine Java App... kannst du auf deinem v3 installieren und so dann VoiceRecords aufnehmen ;)
     
  7. GSMFuzzy

    GSMFuzzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...