Sonstige SonyEricsson zu Motorola - Bilder über Bluetooth. Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von J4ZZ, 16. Juli 2007.

  1. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Ich wollte mir von nem Kumpel ein Foto schicken lassen, dass er mit seinem SE geschossen hat.

    Aber irgendwie kam bei mir nur die Hälfte an... Geschossen hat er mit einer Auflösung von 1600x1200 bei mir kam aber nur irgendwas um die 800x600 an und dann noch quer gedreht, obwohl's ein Hochkantbild war.

    Haben dann noch ne zweiten Versuch mit nem zweiten Handy gemacht, war auch ein SE aber ein anderes Modell... da war das Bild als es ankam nur noch 160x120 Pixel groß!!! ...

    Was stimmt da bitteschön nicht???

    Wenn ich mir selber so große Bilder auf die Speicherkarte ziehe, werden sie ohne Probleme dargestellt.
    Und zwischen Motos hin und her schicken geht auch ohne Weiteres, da wird auch nix "kleiner" gemacht.
    Firmware - Bug???

    UAWG !!! ;)

    Gruß,

    ..::J4ZZ::..
     
    #1 J4ZZ, 16. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2007
  2. beff

    beff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    zu meinem gehe ich die selben, ich glaube, daß es ein internes Problem ist
     
  3. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    nein als ein Internes Problem würde ich es nicht betrachten :) ich habe das auch schon beobachtet. Irgendwie ist eines der beiden Geräte in der Lage zu erkennen welche Bildschirmgröße maximal unterstützt wird und sendet es dann auch in der Entsprechenden. Denn ein 3 MP-Bild vom K800i zu meinem E770 Moto wird beim Transfer schon auf 640x480 reduziert. Mehr wäre eh nicht anzeigbar. Ich finde diese Funktion sehr praktisch. und mal ehrlich ... auf einem Handydisplay machen 1 MP oder 3 MP oder ähnlich, nun echt keinen Unterschied
     
  4. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Naja, aber das Bild soll ja vielleicht nicht nur für's Handy sein... und weil ich nicht immer nen USB Stick oder nen Lappi am Mann hab, ist Dateien mit'm Handy transportieren sehr praktisch um se dann wieder auf'm PC abzuladen.

    und gerade Fotos hätte ich dann doch gerne in "voller" Auflösung... Fotos mit 240x320 pixeln lassen sich nicht besonders gut ausdrucken oder zu nem Poster machen ;)

    Gibts evtl. trotzdem ne Lösung um das an oder abzuschalten?

    Dank...

    ..::J4ZZ::..
     
  5. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    wenn du es v0om k800i zum W800i schikst das bild ist es auch verpixelt.

    und ältere SGH Handys zeigen schmetterlinge
     
Die Seite wird geladen...