Sony Xperia Z - Cyanogenmod 10.2 Installation klappt nicht

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von Xeviltan, 12. Apr. 2014.

  1. Xeviltan

    Xeviltan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe heute mein neues Sony Xperia Z bekommen und wollte gleich den CM 10.2 installieren. Ich bin dabei anhand der Anleitung unter CyanogenMod 10.1 auf dem Xperia Z installieren: So geht's! gefolgt.
    Jetzt hängt mein Handy aber schon seit mehrern erfolglosen Versuchen in einer Schleife beim Start von CM fest. Der Kreis um das Gesicht dreht sich, aber nichts weiter passiert. Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung, was ich gemacht habe:
    - Bootloader entsperrt mitteln Fastboot (kann man irgendwie prüfen, ob der Bootloader erfolgreich entsperrt wurde?)
    - die ZIP-Pakete für CM und Google Apps auf eine 1GB Micro-SD Karte von meinem alten Handy kopiert (Karte ist mit exFAT formatiert)
    - mit Fastboot das Boot.img übertragen
    - Neugestartet und dort alles gewipped und formatiert
    - danach die beiden ZIP-Dateien installiert und Neustart durchgeführt

    Wo liegt mein Fehler?
     
  2. WinPhone

    WinPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Schon einmal versucht, die Anleitung 1-zu-1 zu befolgen und es nochmal zu machen ?
    Hat damals bei meinem alten S1 auch mal geholfen ;)
     
Die Seite wird geladen...