Sony Xperia S oder HTC One S?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von christianlp, 24. Juni 2012.

  1. christianlp

    christianlp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich plane eines der beiden handys zu kaufen aber welches? :D
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Gute Frage... ohne Infos was dir wichtig ist kann man dir auch kaum helfen.
     
  3. christianlp

    christianlp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist fotos, spiele (guter prozessor) und eine schöne bediehnung ohne stocken usw. Wichtig. ;)
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ja das ist bei beiden ziemlich gleich. kommt halt nur drauf an was dir besser gefällt
     
  5. christianlp

    christianlp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja naja mir gefallen beide ziemlich gut... hat jmd vllt. Erfahrungen mit einem der beiden geräte?
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ich hab das xperia s. die sachen die mich gestört haben waren
    1. die extrem kurze Akkulaufzeit und
    2. Die Touchtasten: Oft kann man drücken was man will und es passiert nix.Man muss wirklich die richtige Stele treffen um die Taste auszulösen
     
  7. Ich habe auch das xperia s und war total zufrieden. Aber sein ein paar wochen ruckeln die musik und die videosbei mir... Aber dafür schönen design und es ist warscheinlich nur ein einmaliger fehler und bei deinem gerät wird dieser bestimmt nicht auftreten
     
  8. sda

    sda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    das one s hat 2 verschiedene modelle also mit 2 anderen prozessoren
    hatte das one s mit den schnelleren prozessor war zufieden
     
Die Seite wird geladen...