Xperia ray Sony Xperia ray will nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von booyaka_, 6. Mai 2012.

  1. booyaka_

    booyaka_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab ein riesen Problem, seit einigen Tagen streikt mein ray... Zuerst lief es perfekt mit root doch dann auf einmal ohne ersichtlichen Grund, waren nach dem einschalten alle Anwendungen verschwunden und auf den Play Store konnte ich auch nicht mehr zugreifen. Bzw der Play Store war auch weg und Market stand da... Soweit so gut, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hat nichts gebracht und auch das auf 4.0 erhältliche Update will nicht installieren (Update konnte nicht installiert werden)! auch über Einstellungen-->Konten kann ich kein Google Konto mehr hinzufügen! Sprich die Option Google Konto ist nicht mehr da! Ich kann weder auf den Store zugreifen noch das Update installieren! Auch SuperOneClick behauptet ich hätte keine root rechte mehr. Was läuft da schief? Welche möglichkeiten hab ich nun noch? Hoffe mir kann geholfen werden.


    DANKE!
     
  2. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Versuche doch per Wotan die FW neu aufzuspielen. Das sollte doch klappen.
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Oder flashe die .42er FW mit dem flashtool, das ist im Gegensatz zu WotanServer kostenlos.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...