sony xperia play probleme

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von xxchrissi94xx, 1. Okt. 2015.

  1. xxchrissi94xx

    xxchrissi94xx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. ...
    Mein freund hat seid gestern das sony xperia play...es geht an und alles ohne Probleme..
    Wenn er sich in sein googlekonto einwählen möchte kommt immer wieder eine Fehlermeldung das das passwort und/oder der Name nicht übereinstimmen...das passwort haben wir dann aber extra nochmal geändert das es nicjt falsch sein kann...auch wenn er ein neues Konto errichten will kommen Fehlermeldungen...erst füllt er alles aus und ganz zum Schluss wird immer gesagt das die Mail Adresse die er ausgewählt hat nicht zur Verfügung steht und wir eine der alternativen die unten stehen benutzen sollen...nehmen wir davon eine kommt dann wieder ^1 schon vergeben....und das geht immer im Kreis...

    Ich habe schon über den Laptop probiert das Handy zu aktualisieren und die neusten Updates drauf zu laden... das klappt auch alles nur komme ich wieder nicht in dieses doofe Google konto rein...

    Kann mir vllt jemand behilflich sein? Bin echt am verzweifeln mit diesem Handy
    Lieben Gruß
    Christina
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    216
    Und wie ist es wenn ihr das Gerät einfach so startet und das Konto später hinzufügt ?
     
  3. xxchrissi94xx

    xxchrissi94xx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geht auch nicht...haben alles probiert
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    216
    Also wenn ihr euch am Rechner einloggt funktioniert alles ohne Probleme ?
    Mal versucht das Handy komplett zu wipen ? Also im Recovery Modus alles zu löschen und ganz von vorn anzufangen...
     
Die Seite wird geladen...