Beratung Sony Vaio VPCEB1S1E Notebook gut oder Schlecht ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kaantr39, 20. Mai 2010.

  1. kaantr39

    kaantr39 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wie findet ihr den Sony Vaio ich möchte damit bissien Spiele spieln wie Counter Strike,FiFa und GTA IV Musik hören,Surfen mehr eigentlich auch nicht könnte ich das alles mit den dem Notebook schaffen ??

    Notebooks Sony VAIO VPC-EB1S1E/BJ
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Klar schaffste das mit dem Notebook. Wobei ich mir aber bei dem letzten Spiel nicht wirklich sicher sind.
     
  3. kaantr39

    kaantr39 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Und wie ist der Preis vom Notebook ?Angemessen? Zu Teuer ? Wie ist Sony allgemein ich hatte bis jetzt immer Acer benutzt.
     
Die Seite wird geladen...